VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scheidtweiler PR
Pressemitteilung

Neuer PR-Blog aus Bremen

(PM) Bremen, 11.07.2012 - Die Bremer Agentur Scheidtweiler PR bietet in ihrem neu aufgelegten Blog aktuelle Informationen rund um PR, Marketing und Kommunikation. Ziel ist es, Themen aus Politik, Wirtschaft, Sport und dem Feuilleton aus dem Blickwinkel der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zu betrachten. Inhaber Nicolas Scheidtweiler positioniert den Blog in der Medienlandschaft: „Unser Anspruch ist es, diese gesellschaftlichen Themen auch mit einer theoretisch-wissenschaftlichen Fundierung zu versehen. Das ist ein Weg, den die PR noch nicht zu Ende gegangen ist.“

Aktuelle Themen seien eine soziologische Betrachtung der Frage, inwieweit das Internet soziale Beziehungen verändert, sowie die Ausgestaltung der politischen Kommunikation der Bundeskanzlerin Angela Merkel. „Ein weiterer Aspekt des Blogs ist es, Fragen und Themen aus unserer Agentur zu behandeln. Dazu gehört ganz klar das Mobile Marketing als der aufsteigende Stern unter den Kommunikationsinstrumenten“, so Scheidtweiler weiter.

Den Blog finden Interessierte unter www.scheidtweiler-pr.de/blog .
PRESSEKONTAKT
Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-421-16889187
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG