Neue, faltbare Arbeitskörbe für Stapler - perfekte Helfer im Betriebsalltag

Stapler-Arbeitskörbe sind nicht umsonst die meist verkauften Gabelstapler-Anbaugeräte. Mit faltbaren Gabelstapler-Arbeitskörben gibt es jetzt eine Neuerung, die diese Anbaugeräte noch flexibler und transportabler macht.
(PM) Borken, 07.05.2015 - Arbeitsbühnen für Gabelstapler sind sozusagen die Allzweckwaffe, wenn es im Betrieb um kleine Reparaturen, Wartungsarbeiten oder auch andere Arbeit in der Höhe geht. Nicht umsonst sind Arbeitskörbe daher die beliebtesten und am meisten verkauften Gabelstapler-Anbaugeräte und für die unterschiedlichen Stapler-Typen gibt es entsprechend passende Stapler-Arbeitsbühnen - ob für Standard-Frontstapler, Schubmaststapler, Elektrostapler etc. - die große Nachfrage hat dafür gesorgt, dass inzwischen eine Vielzahl von Arbeitsbühnen für die jeweiligen Stapler-Typen verfügbar sind.

Auch von der Ausführung her gibt es eine weites Spektrum an unterschiedlichen Stapler-Arbeitskörbe (www.arbeitskorb-profishop.de) am Markt- ob günstige 1-Personen Bühne für unter 400 Euro oder große und mit zahlreichen Zusätzen ausgestattete Mehr-Personen- Gabelstapler-Hebekorb . Je nach Bedarf und Budget sind passende Anbaugeräte für Gabelstapler zu haben. Allerdings bestand lange Zeit bei vielen Kunden der Wunsch nach noch mehr Flexibilität bei den Stapler-Arbeitsbühnen - gerade wenn sie nicht im Einsatz sind. Denn die normalen, starren Stapler-Arbeitskörbe nehmen viel Platz weg und auch beim Transport der Stapler-Arbeitsbühnen ist das Volumen relativ groß.

Diesem Wunsch nach mehr Flexibiltät ist mit der Entwicklung von faltbaren Modellen entsprochen worden. Eine faltbare Arbeitsbühne bietet erstmals die Möglichkeit, dass diese Arten von Arbeitskörben für Stapler bei Nichtbenutzung mit wenigen Handgriffen abgebaut werden. Ein faltbarer wird regelrecht zusammengefaltet und daher stammt auch der Name. Gleichzeitig ist ein faltbarer Arbeitskorb für Stapler (hier findet man Beispiele: www.arbeitskorb-profishop.de/faltbare-arbeitskoerbe) in keiner Weise weniger stabil oder belastbar als die normalen Arbeitsbühnen und besitzen selbstverständlich auch eine TÜV-Zulassung. Durch die Möglichkeit, die zusammenfaltbare Arbeitsbühne schnell und problemlos abzubauen und zusammenzulegen sind diese Stapler-Arbeitsbühnen besonders für den Transport geeignet oder auch wenn wenig Stauraum / Lagerplatz zur Verfügung steht. Wie normale Arbeitskörbe auch, findet die Aufnahme von einem faltbaren Sicherheitskorb für Stapler einfach durch die Gabelzinken statt, welche mit einer Bolzensicherung gegen Abrutschen gesichert sind. Dafür ist eine faltbare Arbeitsbühne für Gabelstapler auch mit den normalen Einfahrtaschen ausgestattet, die auch bei den anderen Arbeitskörben für Stapler zur Standardausstattung gehören.

Der faltbare Arbeitskorb - die perfekte Innovation, wenn man flexible und leicht zu transportierende Personenkörbe für Stapler sucht.
Herr Dennis Dunker
Tempelmannsweg 8
46325 Borken
+49-2861-8040152