Ambition AG

Beautydoc Systems: Natürliche Nahrungsergänzungsmittel –Mobilidoc® für gesunde Gelenke und Knorpel!

Mobilidoc® ist ein speziell entwickeltes Nahrungsergänzungsmittel, insbesondere als ernährungsmedizinische Ergänzung in der Arthrosebehandlung. Bei Mobilidoc® handelt es sich um ein Qualitätsprodukt aus natürlichen Rohstoffen "Made in Germany".
(PM) Karlsruhe, 23.10.2012 - Mobilidoc® enthält die wertvollen Gelenknährstoffe Glucosaminsulfat und Chondroitinsulfat sowie zahlreiche Vitamine und Mineralstoffe zur Ergänzung der täglichen Vitalzufuhr und optimalem Aufbau der Knorpelsubstanz. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse belegen, dass besonders Vitamin C zur Kollagenbildung für einen gesunden und belastungsfähigen Gelenkknorpel wichtig ist. Mobilidoc® ist ein Produkt der Beautydoc Systems®.

Gelenke, Knorpel, Sehnen und Bänder sind die entscheidenden Verbindungsglieder im menschlichen Körper. Von ihnen hängt sehr stark ab, wie aktiv wir uns fühlen. Unsere Gelenke werden täglich durch die oft einseitigen Bewegungen, übermäßigen sportlichen Aktivitäten oder durch Übergewicht beansprucht und leisten dabei Erstaunliches. Gleichzeitig setzt mit zunehmendem Alter die Abnutzung des Knorpels ein, weil der Körper nicht mehr in der Lage ist, ausreichend Gelenkschmiere zu produzieren.

Seit Jahren ist bekannt, dass Gelenkbeschwerden, die durch Arthrose entstehen, durch regelmäßige Bewegung, richtige Ernährung und der Zufuhr von Glucosamin und Chondroitin positiv beeinflusst werden. Die Beautydoc Systems® legt großen Wert darauf, dass für die Herstellung von Mobilidoc® die Gelenknährstoffe Glucosamin und Chondroitin aus natürlichen Rohstoffen gewonnen und nach strengen pharmazeutischen Vorschriften produziert werden. Als Nahrungsergänzung unterstützt Mobilidoc® die Gesunderhaltung von Gelenken und Knorpel. Es kommt jedoch darauf an, die Knorpelsubstanz vor dem Verschleiss rechtzeitig zu schützen. Dafür ist Mobilidoc® eine gute Wahl. Es eignet sich für die sportlich Aktiven und für ältere Menschen, die ihre tägliche Ernährung mit Gelenknährstoffen anreichern möchten. Mobilidoc® wird aber auch als Prophylaxe bei Gelenkbeschwerden im Alltag, im Berufsleben oder bei Übergewicht eingesetzt.

Mobilidoc® ist glutamat- und zuckerfrei und eignet sich deshalb insbesondere auch für Diabetiker. Mobilidoc® ist für eine dauerhafte Nahrungsergänzung geeignet. Es ist jedoch kein Arzneimittel zur Behandlung von Krankheitsbildern oder Symptomen und auch kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Mehr Informationen finden sich unter: www.beautydocsystem.de
Roswitha Frank Kommunikation & Marketing
Frau Roswitha Frank

�BER BEAUTYMED SYSTEMS