VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Ambition AG
Pressemitteilung

Premiummarkt neuer Kooperationspartner für alle BE-Fuelsaver®-Produkte & weitere Umwelttechnologien

Die Kooperation mit Der Premiummarkt ist ein wichtiger Meilenstein für die Verbreitung der innovativen Produktfamilie des BE-Fuelsaver® und weiterer umweltfreundlicher Anwendungen und Produkte.
(PM) CH-Zürich, 08.06.2015 - Die Umwelttechnologie zum Treibstoff sparen und Umwelt schonen mit dem BE-Fuelsaver® hat in den vergangenen Jahren neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe gesetzt. Doch auch die Anwendungen im Heizungsbereich und der Solarenergie werden vom neuen Kooperationspartner Der Premiummarkt aktiv und erfolgreich vertrieben. Dazu zählen auch die Produkte zur Verbesserung der Wasserqualität und zur Reduktion des Elektrosmog.

Der Premiummarkt, ein unabhängiges Netzwerk von Fachberatern, hat bereits über 100 Partner angemeldet und ist damit schon nach kurzer Zeit zum wichtigsten Vertriebspartner für die Ambition AG in Deutschland geworden. „Die Vertriebsprofis helfen uns, in völlig neue Marktsegmente vorzustoßen, was uns natürlich sehr freut.“ „Damit erhält die Freie Energie einen wichtigen Schub in Deutschland", sagt Gregor v. Drabich, Verwaltungsrat der Ambition AG.

Der Premiummarkt hat eine Reihe von attraktiven Produkten in sein Portfolio aufgenommen, von denen Kunden direkt profitieren können. Neben Privatkunden wurden von den Vertriebsprofis bereits Gemeinden und Firmen erfolgreich angesprochen. „Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Produkten im Bereich der Umwelttechnologie, die wir alle vorher ausführlichen Tests unterzogen haben," so Thomas Wittke, Mitbegründer von Der Premiummarkt (www.der-premiummarkt.de). Die durchschnittlichen Einsparungen liegen bei deutlich über 10%, je nachdem um welches Produkt es sich handelt. Und mit den gesenkten Abgaswerten durch den Einsatz des BE- Fuelsaver® wird ein wesentlicher Beitrag zum Umweltschutz geleistet.

Unternehmensdarstellung Premiummarkt

Der Premiummarkt ist ein loser Experten-Verbund, der aus versierten und unabhängig tätigen Versicherungsexperten, Wirtschaftsberatern, Finanzdienstleistern, Immobilienökonomen und anderen Dienstleistungsunternehmen besteht. Der Premiummarkt steht für Qualität, Ehrlichkeit und Transparenz. Zur Abrundung des Qualitätsanspruches zählen auch Rechtsanwälte aus den unterschiedlichsten Spezialgebieten zum Premiumpartnerkreis. Der Premiummarkt verfügt über eine Leitkultur, die ein wichtiger Pfeiler in der Unternehmenskultur darstellt.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Ambition AG
Herr Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
+41-44 481 -4900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AMBITION_2015

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit exklusiv die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, inklusive der ...
PRESSEFACH
Ambition AG
Leimbachstr. 88
CH-8041 Zürich
Schweiz
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG