VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
AVG Altersvorsorgegenossenschaft eG
Pressemitteilung

Mit Derivaten super viel Geld verdienen

Hohe Chance gleich hohes Risiko?
(PM) Potsdam, 20.12.2009 - Nun schon seit einiger Zeit macht beispielsweise der Begriff „Forex“ (Foreign Exchange market oder einfach nur Währungsmarkt) seine Runde – als die Möglichkeit, in sehr kurzer Zeit extrem viel Geld zu verdienen. Die Grundidee dabei: Es handelt sich letzten Endes um Spekulationen auf fallende oder steigende Währungen.

Wieso das gerade jetzt so spannend ist, dieses System gibt es doch schließlich schon ewig (und selbst Landeszentralbanken beispielsweise handeln seit eh-und-je intensiv damit). Nun, besonders in Zeiten von Krisen können mit stark schwankenden Kursen außergewöhnlich hohe Gewinne erzielt werden – und das macht eben Derivate so attraktiv.

Natürlich stellt sich die Frage: „Ist das denn wirklich seriös?“ Der Handel mit Derivaten kann - mit Traumrenditen von mehr als 50% - wirklich extrem lukrativ sein. Aber Vorsicht! Natürlich gibt es viele schwarze Schafe: Insbesondere dann, wenn von solchen unglaublichen Renditen die Rede ist.

Eine tatsächlich sehr seriöse Quelle finden Sie hier: Die AVG Anlagen- und Vorsorgeberatungsgenossenschaft eG (die von staatlichen Prüfungsverbänden regelmäßig kontrolliert wird), bietet ihren eingetragenen Mitgliedern seit Jahren in Folge eine sehr hochwertige, weit überdurchschnittliche Rendite unter weitgehendem Ausschluss des Verlustrisikos und das auch ohne den Währungsmarkt. Die Website www.AVGeG.de zeigt sehr genau, wie diese renditestarke Anlagegenossenschaft funktioniert.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
AVG Altersvorsorgegenossenschaft eG
Herr Dipl.-Ing. Andreas Lechtenfeld
Menzelstraße 14
14467 Potsdam
+49-331-7017777
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER AVG ANLAGEN- UND VORSORGEBERATUNGSGENOSSENSCHAFT EG

Die AVG eG ist … eingetragen im HR des AG Potsdam unter GnR 425 P Geschäftsanschrift: Menzelstraße 14, 14467 Potsdam Vorstandsvorsitzender: Dipl.-Wirt.-Inf. Ingo Tributh, Berlin Aufsichtsratsvorsitzender: Dipl.-Kfm. James H. Klein, ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
AVG Altersvorsorgegenossenschaft eG
Menzelstraße 14
14467 Potsdam
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG