Pressemitteilung, 20.12.2009 - 15:04 Uhr
Perspektive Mittelstand
Mit Derivaten super viel Geld verdienen
Hohe Chance gleich hohes Risiko?
(PM) Potsdam, 20.12.2009 - Nun schon seit einiger Zeit macht beispielsweise der Begriff „Forex“ (Foreign Exchange market oder einfach nur Währungsmarkt) seine Runde – als die Möglichkeit, in sehr kurzer Zeit extrem viel Geld zu verdienen. Die Grundidee dabei: Es handelt sich letzten Endes um Spekulationen auf fallende oder steigende Währungen. Wieso das gerade jetzt so spannend ist, dieses System gibt es doch schließlich schon ewig (und selbst Landeszentralbanken beispielsweise handeln seit eh-und-je intensiv damit). Nun, besonders in Zeiten von Krisen können mit stark schwankenden Kursen außergewöhnlich hohe Gewinne erzielt werden – und das macht eben Derivate so attraktiv.Natürlich stellt sich die Frage: „Ist das denn wirklich seriös?“ Der Handel mit Derivaten kann - mit Traumrenditen von mehr als 50% - wirklich extrem lukrativ sein. Aber Vorsicht! Natürlich gibt es viele schwarze Schafe: Insbesondere dann, wenn von solchen unglaublichen Renditen die Rede ist.Eine tatsächlich sehr seriöse Quelle finden Sie hier: Die AVG Anlagen- und Vorsorgeberatungsgenossenschaft eG (die von staatlichen Prüfungsverbänden regelmäßig kontrolliert wird), bietet ihren eingetragenen Mitgliedern seit Jahren in Folge eine sehr hochwertige, weit überdurchschnittliche Rendite unter weitgehendem Ausschluss des Verlustrisikos und das auch ohne den Währungsmarkt. Die Website www.AVGeG.de zeigt sehr genau, wie diese renditestarke Anlagegenossenschaft funktioniert.


ANLAGEN

Mit Derivaten super viel Geld verdienen (PDF, 244,92 KB)

ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

AVG Altersvorsorgegenossenschaft eG
Herr Dipl.-Ing. Andreas Lechtenfeld
Menzelstraße 14
14467 Potsdam
+49-331-7017777
andreas.lechtenfeld@karriere.ag
www.AVGeG.de


ÜBER AVG ANLAGEN- UND VORSORGEBERATUNGSGENOSSENSCHAFT EG

Die AVG eG ist … eingetragen im HR des AG Potsdam unter GnR 425 P Geschäftsanschrift: Menzelstraße 14, 14467 Potsdam Vorstandsvorsitzender: Dipl.-Wirt.-Inf. Ingo Tributh, Berlin Aufsichtsratsvorsitzender: Dipl.-Kfm. James H. Klein, Potsdam Ihr gesetzlicher Prüfungsverband ist der … Potsdamer Prüfungsverband e.V. Potsdamer Straße 109 A 14974 Ludwigsfelde Mitglieder haben unter anderem … Recht auf (kostenfreie) Beratung in allen Finanzangelegeneheiten Stimmrecht bei der eG Dividendenberechtigung bei der eG Mitglieder können sich beteiligen … mit mindestens einem geschäftsanteil in Höhe von 1.000 EUR und jedem Vielfachen davon. Es gibt keine Beschränkung, jedoch ist eine Zustimmung des Vorstands erforderlich Die Einlage erfolgt zum Nominalwert. Weiterhin ist das von Vorstand und Aufsichtsrat beschlossene Eintrittsgeld zu entrichten, das gegenwärtig 500 EUR beträgt. Mitglieder können ausscheiden … Die Rückzahlung des Guthabens eines Mitglieds erfolgt bei Kündigung gegenüber der eG (zum Jahresende mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten) zum tatsächlichen (Buch-)Wert inklusive Stiller Reserven aus der Ergebnisrücklage. Möglich ist auch eine Teilkündigung (Verringerung der Zahl der Geschäftsanteile). Darüber hinaus ist jederzeit ohne Einhaltung einer Frist die Übertragung von Geschäftsguthaben an Dritte auf Verhandlungsbasis möglich. Die eG unterstützt diese Möglichkeit durch Veröffentlichung von Angeboten und Nachfrageangeboten auf ihrer Internetseite (avgeg.de).