VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Malberg EDV-Systemberatung GmbH
Pressemitteilung

Malberg EDV-Systemberatung - Positives Resümee zur CeBIT 2015

Innerhalb der Woche in Hannover konnten am Stand der Malberg EDV-Systemberatung GmbH über 30 neue Kontakte zu potentiellen Kunden geschlossen werden.
(PM) Leipzig, 30.03.2015 - Die gesamte Produktpalette vom „BEM Beschwerdemanagement“ bis hin zum „NPP Neue Märkte- und neue Produktprozesse“ fanden bei den Messebesuchern regen Anklang. Das Interesse galt sowohl den langjährig bewährten Softwarelösungen als auch den neueren Anwendungen. Die jüngste Softwareentwicklung „CMT Compliance Management Tool“ konnte auf der CeBIT der Öffentlichkeit vorgestellt und gleich in den IT-Markt eingeführt werden.

Prominenter Besuch von Staatssekretär Stefan Bangs sowie Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich konnte am Sachsenstand empfangen werden. Dieser ließ sich die Stärken der Anwendungen der Malberg EDV-Systemberatung GmbH erklären und vom Portfolio der Firma überzeugen.

Eine abwechslungsreiche Woche auf der CeBIT 2015 liegt hinter dem Malberg-Team, wobei sich die Vorfreude auf das nächste Jahr schon jetzt einstellt. Vom 16.-23.06.2015 herrschte in Halle 5 der CeBIT ein angenehmes Messeklima, wobei nach der eigentlichen Arbeit auch täglich verschiedene Get-together an Ständen anderer Unternehmen Programm waren.
PRESSEKONTAKT
Malberg EDV-Systemberatung GmbH
Herr Tim Weichmann
Berliner Straße 3
04105 Leipzig
+49-172-3498091
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIE MALBERG EDV-SYSTEMBERATUNG GMBH

Die Malberg EDV-Systemberatung GmbH ist ein europaweit tätiges IT-Unternehmen mit Sitz in Leipzig und bietet eine breite Palette von Lösungen, Produkten und Dienstleistungen zum integrativen und prozessunterstützenden Einsatz von IT in ...
PRESSEFACH
Malberg EDV-Systemberatung GmbH
Berliner Straße 3
04105 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG