netjuornal24

Männer - was sollte man über sie wissen als Frau?

Ticken sie anders als Frauen?
(PM) Köln, 06.09.2016 - Ticken Männer ander als Frauen? Wenn man als Frau einem Mann begegnet und seine Aufmerksamkeit haben möchte ist es nicht einfach damit getan mit den weiblichen Reizen zu spielen und auf die körperliche Ebene allein zu gehen. Natürlich sprechen viele Männer darauf an, doch ebenso viele Männer wünschen sich eine Beziehung und eine enge Bindung mit einer Frau. Die gängigsten Klischees sind wohl das Männer nur auf Sex aus sind und Frauen eher auf eine Beziehung. Wer weiß, dass diese Annahme falsch ist und sowohl bei der Frau das Beduerfnis nach Sex stark ausgeprägt ist wie beim Mann das Beduerfnis nach Geborgenheit und Bindung, der hat gute Karten erfolgreich zu daten und zu finden was immer das gewünschte Ziel ist. Man kann das Dating zwischen Mann und Frau nicht auf wenige Punkte herunter brechen. Auch wenn es Unterschiede zwischen Mann und Frau gibt, sind ähnliche Prinzipien ausschlaggebend beim Dating.

Was ist wichtig beim Dating zu beachten?

Oftmals geht es um Aufmerksamkeit. Da Niemand in der Anfangsphase des Datens zu sehr vom gegenüber involviert werden möchte ist es besser nicht alles von sich preiszugeben. Desweiteren sollte man auch wenn ein starkes Beduerfnis nach der andern Person besteht und eine Sehnsucht sich bereits entwickelt hat in der Anfangsphase dieses gut dosiert vor der anderen Personen aufzeigen. Es ist zwar wichtig preiszugeben, dass man den anderen schätzt oder vielleicht sogar stärkere Gefühl für ihn hat, jedoch ist ein vereinahmendes und Besitz ergreifendes Verhalten in jeder Weise abschreckend. Besonders in den heutigen Zeiten, wo die meisten Menschen viel Wert auf ihre individuelle Freiheit legen, kann dieses besitzergreifende Beduerfnis eine mögliche Bindung von vorneherein kaputtmachen. Weitere Tipps zum Thema Dating für Männer und Frauen finden sich auf der Internetseite institut-fuer-maennerpsychologie.com/.
Herr Adreas Krohn
Severinstraße 28
+49-174-6384790
�BER FREDI

Wir erstellen Internetseiten mit großer Nachfrage im Internet. Es finden sich Zusammenstellungen von Ratgebertexten, Erfahrungsberichten und Informationstexten.
Severinstraße 28