VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Mitteldeutsche Capital Management AG
Pressemitteilung

MCM Mitteldeutsche Capital Management AG beseitigt „Schandfleck“ in Magdeburger Brunnerstraße

Sieben Familien finden neuen Lebensmittelpunkt in denkmalgeschützter Immobilie
(PM) Magdeburg, 25.02.2014 - Wer noch vor einem Jahr die Brunnerstraße in Magdeburg besuchte, wunderte sich vermutlich über zwei Immobilien, an denen erkennbar der „Zahn der Zeit“ nagte. Diesem Ensemble denkmalgeschützter Immobilien hat sich nun die ebenfalls in Magdeburg ansässige MCM Mitteldeutsche Capital Management AG (MCM AG) angenommen und pünktlich zum Jahresende zunächst das Objekt in der Brunnerstraße 6 fertiggestellt.

Es handelt sich dabei um ein Mehrfamilienhaus mit sieben modern gestalteten 3-4 Zimmer-Wohnungen. Das Investitionsvolumen liegt bei knapp 1,4 Million Euro. Käufer wie Mieter wurden bei der Projektplanung mit eingebunden, um so gut es eben geht, individuellen Wünschen zu entsprechen. Verkauft wurde dabei sowohl an Eigennutzer wie Kapitalanleger.

Die Resonanz war von Anfang an sehr groß. Mit Stand Februar dieses Jahres sind alle Wohnungen vermietet bzw. die Eigennutzer eingezogen. Die Mieteinnahmen liegen dabei mit sieben bis acht Euro auf den Quadratmeter über den ursprünglichen Annahmen und zeigen, dass die Nachfrage nach derartigen Wohnungen in der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt erkennbar anzieht.

Die Umsetzung dieses Projektes hat die MCM Mitteldeutsche Capital Management AG übernommen. Am insgesamt positiven Ergebnis dieses sowie weiterer Projekte partizipieren auch Privatanleger, denn die MCM AG bietet im Rahmen ihrer Unternehmensfinanzierung auch Beteiligungsmöglichkeiten für Privatinvestoren.

Weitere Informationen unter www.agmcm.de
PRESSEKONTAKT
Mitteldeutsche Capital Management AG
Herr Tobias Fischer
Hegelstraße 36
39104 Magdeburg
+49-391-5364530
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER MCMAG

Mitteldeutsche Capital Management AG Mit der Planung eigener Bauprojekte erschließt die Mitteldeutsche Capital Management AG neuen Wohnraum in besten Citylagen. Das Unternehmen erkennt Objekte mit Potential und entwickelt Konzepte für ...
PRESSEFACH
Mitteldeutsche Capital Management AG
Hegelstraße 36
39104 Magdeburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG