VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pioneer communications gmbh
Pressemitteilung

Loyalty Partner Solutions erhält Bayerischen Qualitätspreis in der Kategorie „unternehmensorientierte Dienstleister“

Loyalty Partner Solutions (LPS), Spezialist für ganzheitliches Management von Kundenbindungsprogrammen, ist am 19. März 2013 mit dem Bayerischen Qualitätspreis in der Kategorie „unternehmensorientierte Dienstleister“ ausgezeichnet worden.
(PM) München, 20.03.2013 - Das Münchner Unternehmen bietet maßgeschneiderte IT-Lösungen im Bereich Kundenmanagement und -bindung für die Branchen Einzelhandel, Fluggesellschaften und Transportwesen.

Loyalty Partner Solutions überzeugte durch ganzheitliches Qualitätsmanagement

Loyalty Partner Solutions konnte als „unternehmensorientierter Dienstleister“ in allen sechs bewerteten Kriterien überzeugen. „Qualität aus Bayern setzt weltweit Maßstäbe. Nur ein Höchstmaß an Qualitätsbewusstsein lässt exzellente Produkte und Dienstleistungen entstehen und ist für die Unternehmen Erfolgsfaktor, Wettbewerbsvorteil und Alleinstellungsmerkmal zugleich. Alle Preisträger haben dies eindrucksvoll bewiesen“, betonte Staatsminister Martin Zeil. Kontinuierliche Verbesserungsprozesse, interne und externe Audits, ISO-Zertifizierungen und umfangreiche Maßnahmen zum Umweltschutz waren nur einige der Punkte, die bei der Preisvergabe eine Rolle spielten. Darüber hinaus wurde die Integration der Mitarbeiter in das Unternehmensqualitätskonzept unter die Lupe genommen. Auch hier konnte LPS in allen Punkten überzeugen. Was nicht verwunderte - schließlich hatte Loyalty Partner, die zu American Express gehörende Holding und Muttergesellschaft des IT-Dienstleisters, erst Anfang März das Gütesiegel „Top Arbeitgeber Deutschland 2013“ erhalten.

„Wir freuen uns sehr über den Bayerischen Qualitätspreis“, sagte Alexander Glück, Geschäftsführer von Loyalty Partner Solutions. „Um unseren hohen Qualitätsstandard zu halten und weiter ausbauen zu können, sind wir immer auf der Suche nach topqualifizierten IT-Fachkräften“, fügte er hinzu.

Bayerischer Qualitätspreis wird seit 1993 vergeben

Der Bayerische Qualitätspreis ist eine gemeinsame Initiative des Bayerischen Wirtschaftsministeriums und der Technischen Universität München. Er wurde in diesem Jahr zum 21. Mal vergeben und würdigt nachhaltiges und erfolgreiches Qualitätsmanagement. Für die Auszeichnung können sich Industrie- und Handelsunternehmen, Handwerksbetriebe sowie unternehmens- und informationsorientierte Dienstleister bewerben. In diesem Jahr waren erstmals auch Unternehmen der Medienwirtschaft und Kommunikationstechnologie zugelassen. Einzige Teilnahmevoraussetzung: Die Bewerber müssen einen Standort in Bayern haben und mindestens 30 Prozent ihres Umsatzes in Deutschland abwickeln.

Ein Bild der Auszeichnung „Bayerischer Qualitätspreis 2013" finden Interessierte im Pressebereich.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Loyalty Partner GmbH
Frau Julia Immich
Zuständigkeitsbereich: Corporate Communications
Theresienhöhe 12
80339 München
+49-89-99741-313
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
Loyalty Partner GmbH
Frau Julia Immich
Zuständigkeitsbereich: Corporate Communications
Theresienhöhe 12
80339 München
+49-89-99741-313
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LOYALTY PARTNER SOLUTIONS:

Die Loyalty Partner Solutions GmbH mit Sitz in München ist Anbieter branchenspezifischer Kundenmanagement-Lösungen. Das Unternehmen entwickelt und implementiert IT-Lösungen, mit denen sich Kundenbindungsprogramme professionell ...
PRESSEFACH
pioneer communications gmbh
Europaplatz 2
10557 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG