VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Jörg Mersmann Industriedienstleistungen
Pressemitteilung

Langsames Internet trotz DSL - und eine Lösung

(PM) Essen, 17.06.2011 - langsames-internet.de ist ein Angebot der Jörg Mersmann Industriedienstleistungen. Die DSL-Optimierung wendet sich an DSL-User die über einen DSL-Anschluss verfügen, jedoch nicht die entsprechende Leistung nutzen können. Ursache dafür ist i.d.R. das Windows-Betriebssystem, das mit Standardeinstellungen heute übliche DSL-Anschlüsse nicht optimal verwalten kann. langsames-internet.de bietet die individuelle Berechnung der optimalen Einstellungen für den vorhandenen DSL-Anschluss. Im Ergebnis bauen sich Online-Anwendungen blitzschnell auf, auch umfangreiche Datenübertragungen werden zuverläsig ohne Unterbrechung und zügig vollzogen.

Ein zusätzlicher Service ist die Entfernung des im Laufe der Zeit von Windows angesammelten Datenmülls, die Reinigung und Defragmentierung des Registrierungsschlüssels und optimierende Einstellungen der Windows-Dienste. Diese Massnahmen schaffen nicht nur Platz auf der Festplatte, sondern sorgen auch für mehr Stabilität, Arbeitstempo und Rechenpower des Kunden-PCs.

Auch dieses Angebot wendet sich an User die sich nicht auskennen, oder kein Risiko mit sogenannter Tuningsoftware eingehen wollen. Alle Arbeiten werden per Fernwartung mit TeamViewer vorgenommen. Der Kunde steht während der Sitzung ständig in direktem telefonischen Kontakt (kostenlos) mit seinem Operator und schaut allen Arbeitsschritten live zu. Er kann zudem jederzeit Fragen stellen oder die Arbeiten unterbrechen. Dazu eine Kundin nach abgeschlossener Arbeit:

"In völliger Ahnungslosigkeit und aus völliger Verzweiflung/Gutgläubigkeit hatte ich für meinen Computer bereits Programme aus dem Internet heruntergeladen, die zwar die Kasse des Empfängers erheblich aufbesserten, jedoch in keinster Weise meinem Computer zu irgendeinem Vorteil gereichten. Mein Computer schwebte daher in Lebensgefahr, da er dermaßen langsam war, dass ich kurz davor war, ihn aus dem Fenster zu werfen. Mein Computer hatte Angst vor mir. Täglich versagte er mir seine Dienste und stürzte ab.

Doch da fand ich eher zufällig die Adresse von Herrn Mersmann im Internet. Ha! Der Mensch stammte auch noch aus dem gleichen Dorf wie ich. Zufall??? Ich rief an – um festzustellen, dass Herr Mersmann nach Essen umgezogen ist. Aufgrund seiner freundlichen Art fasste ich Vertrauen. Ich bin eine ganz normale Person mit wenig Ahnung vom Computer programmieren (sprich: eine 08/15 Computernutzerin!) Freundlich und kompetent wurde ich per Fernwartung mithilfe des „Teamviewers“ von Herrn Mersmann beraten bzw. Fehler meines Computers erkannt und behoben.

Herr Mersmann änderte etliche Einstellungen und Programme des Computers, von denen ich nie wusste, dass sie existierten. Ebenso wurden hilfreiche neue Programme installiert, die den Computer reinigen! Und siehe da – nun kann ich meinen Computer wieder ganz normal nutzen. Dank Herrn Mersmann muss ich nicht mehr 15-20 Minuten warten, bis der Computer mich ins Internet lässt oder evtl. abstürzt.

Bemerkenswert ist die freundliche Art von Herrn Mersmann. Wenn man mit ihm eine Fernwartung durchführt, wird selbst für den Laien plötzlich vieles verständlich. Herr Mersmann behandelt einen auch niemals von oben herab, sondern ist auf einer Ebene mit dem Kunden.

Er ist sehr flott geworden, der gute alte Compi. Wollte ich ihn jemals aus dem Fenster werfen, weil er nicht funktionierte? Ich doch nicht….. ;-)"

Mehr Referenzen unter www.langsames-internet.de/referenzen.php
PRESSEKONTAKT
Jörg Mersmann Industriedienstleistungen
Herr Jörg Mersmann^
Am Alfredspark 3
45145 Essen
+49-201-47619957
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LANGSAMES-INTERNET.DE

Internet langsam trotz DSL? Unterstützung von Foren blieben ohne Ergebnis? Wir stellen Windows-Betriebssysteme optimal auf Ihren DSL-Anschluss ein. DSL-Optimierung für Windows XP / Vista / Windows 7. Der Rechner ist langsam geworden? Eine ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Jörg Mersmann Industriedienstleistungen
Am Alfredspark 3
45145 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG