VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutscher Pressestern
Pressemitteilung

Hole-in-one! Kommunikationsprofis von STERN gewinnen PR-Etat des Premium-Golftrolley-Herstellers TiCad®

(PM) Wiesbaden, 14.04.2014 - Die Agentur STERN baut ihr Kundenportfolio weiter aus! Die Kommunikationsprofis (Wiesbaden, München) haben nun den PR-Etat von Deutschlands führendem Premium-Golftrolley-Hersteller TiCad® aus dem hessischen Altenstadt gewonnen. Die Agentur wird die gesamte Presse- und Öffentlichkeitsarbeit steuern und die Entwicklung des Unternehmens, das edle Golftrolleys aus Titan und Carbon in präziser Handarbeit fertigt, strategisch begleiten.

Mit dem Etatgewinn unterstreicht STERN seine Stellung als eine der erfolgreichsten inhabergeführten Agenturen im Rhein-Main-Gebiet und erweitert sein Kundenportfolio im Bereich Sport und Lifestyle. 1989 gegründet, war TiCad® der erste Anbieter, der Design-Caddies aus Titan entwickelte, und schuf damit eine völlig neue Produktkategorie im Golfmarkt. Die Trolleys verbinden hochwertige Materialien mit höchstem Nutzungskomfort und preisgekröntem Design – made in Germany.

Im Rahmen der Medienarbeit wird STERN die Sonderstellung des Unternehmens im Golfmarkt unterstreichen, den neuen Markenauftritt von TiCad® begleiten und die Produkte entsprechend dem Claim „a perfect trolley“ bei Premium-Zielgruppen platzieren. Florian Hirt, Geschäftsführer der Agentur STERN: „Die handgefertigten Produkte aus dem Hause TiCad® sind absoluter Qualitäts- und Design-Maßstab im Markt. Wir sind hoch motiviert, das Unternehmen und seine Ausnahmeprodukte über wirkungsvolle Pressearbeit einer noch breiteren Golfer-Zielgruppe zugänglich zu machen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Deutscher Pressestern
Frau Romy Cutillo
Zuständigkeitsbereich: Redaktion
Bierstadter Stra. 9 a
65189 Wiesbaden
+49-611-39539-15
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER KURZPROFIL STERN GMBH – AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION

Kurzprofil Stern GmbH – Agentur für Kommunikation Die Stern GmbH wurde 1972 in Wiesbaden gegründet. Das Team um die Geschäfts¬führer Ferdinand Stern, Florian Hirt und Martin Jung besteht aus 35 Mitarbeitern und gehört ...
PRESSEFACH
Deutscher Pressestern
Bierstadter Str. 9a
65189 Wiesbaden
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG