Ist Flirten erlernbar?

Was tun um die eigenen Erfolgschancen zu erhöhen?
(PM) Köln, 19.10.2016 - Wer erfolgreich flirten möchte sollte sich umfassend mit sich selbst befassen und dem Umgang mit dem anderen oder gleichen Geschlecht. Ein selbstbewusstes Auftreten, dass haben Forscher herausgefunden ist besonders dann vorhanden wenn Menschen eine hohe Selbstreflexion haben. Wer eine hohe Selbstreflexion hat ist besser in der Lage optimale Entscheidungen für sich und andere zu treffen.

Viele Experten wissen, dass beim Flirten hauptsächlich die Körpersprache im Vordergrund steht. Subtil wird diese von beiden Flirtpartnern gelesen und kann die Attraktivität zum Partner abschwächen oder erhöhen. So ist es nicht unbedingt ratsam dem anderen etwas vorzumachen. Sowohl Frauen als auch Männer betonten in verschiedenen Umfragen die Wichtigkeit von Authentizität bei der Auswahl eines möglichen Partners. Körpersprache verrät einiges über die Gedanken und Gefühle der anderen Person. Deshalb versuchen viele Ratgeber zum Thema Flirten das Training und die Übungen ganzheitlich zu betrachten. Gute Stimmung, Augenkontakt, Präsenz, Intelligenz, emotionale Intelligenz und viele andere Auswahlkriterien bei der Wahl eines Partners kann man deshalb schwer vortäuschen, aber dennoch im eigenen Leben entwickeln und damit auch die Chancen bei der Partnerwahl erhöhen.

Welche Problematik tritt im Durchschnitt häufig auf?

Häufig sind es nicht die fehlenden Qualitäten, welche Menschen während eines Dates einschränken, sondern soziale Ängste, Unsicherheiten oder ein mangelndes Selbstwertgefühl. Diese verdecken die Qualitäten. Nicht viele Menschen sind in der Lage hinter diese Fassade zu schauen und den wahren Kern des Gegenübers zu erkennen. Deshalb ist es wichtig verschiedene Übungen zu machen um soziale Hemmungen oder auch Ängste abzubauen. Häufig finden sich dafür praktische Übungen in der Öffentlichkeit, welche auch im Selbstversuch ausprobiert werden können. Auf der Internetseite flirtakademie.net/ finden sich mehr Informationen dazu .
Herr Adreas Krohn
Severinstraße 28
+49-174-6384790
�BER FREDI

Wir erstellen Internetseiten mit großer Nachfrage im Internet. Es finden sich Zusammenstellungen von Ratgebertexten, Erfahrungsberichten und Informationstexten.
Severinstraße 28