VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
GFKL Financial Services AG
Pressemitteilung

INKASSO BECKER erweitert Geschäftsführung

Walter Süß übernimmt als zweiter Geschäftsführer Verantwortung für den Vertrieb der INKASSO BECKER WUPPERTAL GmbH & Co. KG
(PM) Wuppertal, 18.01.2010 - Wuppertal, 18. Januar 2010: Die INKASSO BECKER WUPPERTAL GmbH & Co. KG (IBW) erweitert ihre Geschäftsführung: Walter Süß wechselt als Geschäftsführer ab dem 1. Januar 2010 von der Sirius Inkasso zur IBW. Dort übernimmt er an der Seite von Holger Rampe die Verantwortung für den Vertrieb des in Wuppertal gelegenen Unternehmens.

Walter Süß gilt als ausgewiesener Inkassoexperte und verfügt im Forderungsmanagement über eine langjährige Berufserfahrung in leitenden Positionen. Seine vertrieblichen Aufgaben konzentrieren sich auf den Handelssektor und die Energiewirtschaft. Im Bereich der Forderungen aus dem Dienstleistungssektor und dem Versandhandel blickt die INKASSO BECKER bereits auf eine mehr als 50-jährige Erfahrung zurück, sodass Walter Süß sein Know-how unterstützend in der Kernbranche des Unternehmens einbringen kann.

Jürgen Baltes, Vorstand der GFKL Financial Services AG: „Mit Walter Süß wechselt einer unserer erfahrendsten Vertriebsgeschäftsführer zu Inkasso Becker nach Wuppertal. Damit wollen wir dort insbesondere unsere Aktivitäten im Segment Handel verstärken.“

Pressekontakt:
INKASSO BECKER WUPPERTAL GmbH & Co. KG
Hofaue 46
42103 Wuppertal
Tel.: +49 (0)202/49371-0
Fax: +49 (0)202/49371-79
E-Mail: kontakt@inkassobecker.de
Internet: www.inkassobecker.de

GFKL Financial Services AG
Katrin Schwarz
Leiterin Konzernkommunikation
und Investor Relations
Limbecker Platz 1
45127 Essen
Tel.: +49 (0)201/102-1192
Fax: +49 (0)201/102-1102-462
E-Mail: katrin.schwarz@gfkl.com
Internet: www.gfkl.com
PRESSEKONTAKT
GFKL Financial Services AG
Frau Katrin Schwarz
Limbecker Platz 1
45127 Essen
+49-201-1021192
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER INKASSO BECKER WUPPERTAL

Über die INKASSO BECKER WUPPERTAL Die INKASSO BECKER WUPPERTAL GmbH & Co. KG (IBW) zählt zu den etabliertesten Unternehmen im deutschen Inkassomarkt. Die Gesellschaft blickt inzwischen auf eine mehr als 50-jährige Tätigkeit ...
ZUM AUTOR
ÜBER INKASSO BECKER WUPPERTAL - EIN UNTERNEHMEN DER GFKL-GRUPPE

INKASSO BECKER WUPPERTAL – ein Unternehmen der GFKL-Gruppe GFKL ist ein moderner Finanzdienstleister mit den Geschäftsbereichen Forderungsmanagement und Software. Die Kompetenz der Unternehmensgruppe im Inkasso reicht von der ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
GFKL Financial Services AG
Limbecker Platz 1
45127 Essen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG