Domnowski Payments bei den WebhostingDays 2009

(PM) , 04.03.2009 - - Domnowski als Aussteller mit Paymentlösungen für den Onlinehandel vertreten
- E-Commerce-Anbieter erhalten 100 Prozent Schutz vor Zahlungsausfällen mit PayProtect
- Sponsor als Gold-Partner des internationalen Events

Hamm, 2. März 2009: Domnowski Payments, eines der führenden Unternehmen im E-Commerce-Bereich und mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Forderungsmanagement, ist auf dem Webhostingday (www.webhostingday.de) als Aussteller vertreten. Die Veranstaltung findet vom 18. bis 20. März 2009 im Phantasialand in Brühl bei Köln statt.

"Der WebhostingDay bietet der gesamten Community die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen wie zum Beispiel den Anstieg von Zahlungsausfällen auszutauschen. Für einige wichtige Herausforderungen wie den 100prozentigen Schutz vor Zahlungsausfällen im Onlinehandel bieten wir unsere Lösungen an.“ erklärt Frank Jorga, Geschäftsführer der Domnowski Payments „Wir unterstützen die Veranstaltung dieses Jahr wieder als Gold-Partner und möchten aktiv unsere langjährige Erfahrung im Forderungsmanagement einbringen.“

Highlight ist die innovative Lösung PayProtect, welche E-Commerce Anbietern den Verkauf auf Rechnung oder per Bankeinzug im Onlinehandel ohne jegliches Risiko ermöglicht – national und international. Online-Händler erhalten 100 Prozent Schutz vor Zahlungsausfällen. Bereits mehr als 600 zufriedene Referenzkunden vertrauen PayProtect.

Domnowski Payments stellt ebenso sein nationales und internationales Forderungsmanagement sowie seine weiteren Payment-Lösungen vor. Mit diesen Lösungen ist das Risikomanagement durch Bonitätsprüfung für den Onlinehandel ebenso gesichert wie Betrugsprävention und Rücklastschriftvermeidung.

Mit über 50 Ausstellern und Partnern ist der Webhostingday ein wichtiges Branchentreffen, das 2009 bereits zum fünften Mal stattfindet. Nach dem Motto der Veranstaltung „Get connected!“ sind Top-Entscheider der wichtigsten Webhosting-Unternehmen vor Ort um Präsenz zu zeigen, neue Kontakte zu knüpfen und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.
Wenn Sie Interesse an einem Gespräch mit Domnowski Payments haben, treten Sie unter folgender Telefonnummer 02381-9024-212 mit uns in Kontakt. Herr Rainer Herdt, Vertriebsleiter, Herr Michael Knigge, Spezialist E-Commerce, und Herr Frank S. Jorga, Geschäftsführer, werden vor Ort sein.

Über die Domnowski Inkasso GmbH
Die zur GFKL-Gruppe gehörende Domnowski Inkasso GmbH aus Hamm ist mit ihren Payment-Lösungen seit über 25 Jahren im Markt erfolgreich tätig. Das Unternehmen bietet vielfältige Inkassodienstleistungen sowie ergänzende Payment- und Consultinglösungen für den Gesamtprozess des Forderungsmanagements. Mehr als 80 Mitarbeiter sind in Voll- und Teilzeit für das Unternehmen tätig. Domnowski Inkasso ist Vertragspartner der Schufa sowie exklusiver Deutschlandpartner der Global Credit Solutions Group (GCS), einem der wichtigsten internationalen Inkassonetzwerke.

Domnowski Inkasso GmbH – ein Unternehmen der GFKL-Gruppe
GFKL ist ein moderner Finanzdienstleister mit den Geschäftsbereichen Forderungsmanagement und Software. Im Bereich Forderungsmanagement bietet GFKL Inkasso- und Factoringdienstleistungen an. Die Kompetenz der Unternehmensgruppe im Inkasso reicht von der treuhänderischen Betreuung von Handels- und Kreditforderungen bis zur Bewertung, Übernahme und Abwicklung von Konsumenten- und Immobiliendarlehen. Mit einem derzeit betreuten Forderungsvolumen von mehr als 20 Milliarden Euro zählt GFKL zu den führenden Inkassounternehmen in Deutschland. Im Technologiesegment bietet GFKL moderne Softwarelösungen für den vollständigen Kreditprozess von Banken sowie für die gesamte Wertschöpfungskette von Versicherungen an, ergänzt um Lösungen für automatisierte Mahnverfahren von Industrieunternehmen und dem öffentlichen Sektor.

Pressekontakt:
Frank Jorga