IKA® launcht Produktvideo zum Magnetrührer RET® control-visc

(PM) Staufen, 14.08.2015 - Tiefe Einblicke in seine perfekte Konstruktion gibt das neue Produktvideo zum Magnetrührer RET® control-visc.
Aufwendige 3 D-Animationen zeigen und erläutern die hochwertigen Komponeten des „Magnetrührers für Wissenschaftler“.

Der RET® control-visc wurde für anspruchsvolle Anwendungen im Labor entwickelt. Seine Hochleistungs-Elektronikkomponenten, eine intelligente Heiztechnik, der für zahlreiche Anwendungen – einschließlich hochviskoser Flüssigkeiten – entwickelte Motor und zahlreiche Programmierungsmöglichkeiten machen ihn zum idealen Helfer bei komplexen und hochpräzisen Anwendungen.

Zwei ARM-Mikrocontroller, wie sie auch in Smartphones und Tablet-Computern eingesetzt werden, ermöglichen eine einfache Navigation, Firmware-Updates sowie Wiege- und Drehmoment-Trendmessungen. Der RET® control-visc ist der einzige Magnetrührer mit integrierter pH Messung.
Frau Frauke Nefedow
Janke & Kunkel-Str. 10
79219 Staufen
+49-7633-831-0