VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
hairfree GmbH
Pressemitteilung

Hollywoods Shootingstar Natascha Berg bestätigt haarfreie Hauttrends

(PM) Ingelheim am Rhein, 16.04.2011 - Ingelheim, 15.04.2011 – „Dreams will come true“ – im Grunde genommen ein amerikanischer Leitsatz für jeden, der etwas im Leben bewegen möchte. Für Natascha Berg, der Miss Germany 2000, erfüllte sich der Traum der beruflichen Verwirklichung im kalifornischen Hollywood. Ein Traum, für den die hübsche Deutsch-Spanierin täglich hart arbeiten muss, denn abgesehen vom angeborenen Talent, dem starken Willen und notwendigen Durchhaltevermögen spielen auch optische Aspekte eine große Rolle, um als Schauspielerin in Los Angeles erfolgreich zu sein. Ein absoluter Vollzeitjob, wenn man bedenkt, dass sie täglich von morgens bis abends zwischen Drehs und Castings pendeln muss und anschließend die restliche Zeit des Tages in schauspielspezifische Fortbildungen investiert.

Wo bleibt da noch die Zeit, um den eigenen Körper in Form, sowie im Rahmen der ästhetischen Ideale zu halten? Auf diese und einige anderen Beauty Fragen antwortete die gebürtige Mannheimerin in einem exklusiven Interview für die aktuelle Ausgabe des hairfree Magazins: „Wenn der Kalender nicht bereits um 7 Uhr morgens einen Termin vorsieht, gehe ich wie Tausende anderer Menschen in Los Angeles joggen. Die Vielfalt der Sportaktivitäten hier ist einfach hervorragend. Um meine kostbare Zeit für die Dinge zu sichern, die mir wichtig sind, habe ich bereits in Deutschland meine Haut dauerhaft von unliebsamen Härchen befreit. Darüber hinaus verfolge ich den großen Schönheitswahn gar nicht.“

Der unaufhaltsame Trend der streichelweichen Haut umkreist den Erdball und immer mehr Menschen wie Natascha Berg erkennen den die Lebensqualität steigernden Nutzen einer dauerhaften Haarentfernung. Die Rasur als tägliche Körperpflege gehört zu den Zeit- und Energieräubern unseres Alltags. Dauerhaft glatte Haut ohne Rasur muss aber kein Wunsch bleiben – so die Aussage von hairfree, dem Marktführer für dauerhafte Haarentfernung, welcher mithilfe der eigens entwickelten INOS-Methode (Intelligent Optical Saphire-Methode) wöchentlich über 7.500 Behandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz durchführt. Auf diesem Weg bleibt jedem hairfree Kunden täglich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens, ohne auf das tolle Gefühl der streichelweichen Haut verzichten zu müssen, sei es hierzulande oder im weit entfernten Hollywood.
PRESSEKONTAKT
hairfree GmbH
Herr Lukas Duzy
Herrmann-Bopp-Strasse
55218 Ingelheim am Rhein
+49-6132-5159720
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HAIRFREE GMBH

Die hairfree GmbH ist Deutschlands führendes Unternehmen im Bereich der dauerhaften Haarentfernung. Seit 2003 auf dem Markt, erwirtschaftete hairfree 2010 mit rund 90 Instituten in Deutschland, Österreich und der Schweiz einen Systemumsatz ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
hairfree GmbH
Herrmann-Bopp-Strasse
55218 Ingelheim am Rhein
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG