VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vitalogic
Pressemitteilung

Haut und Haare brauchen jetzt einen Frühjahrs-Kick

Die kalte Jahreszeit war Stress pur für Haut und Haare. Viel Flüssigkeit und maßgeschneiderte Aminosäuren unterstützen den Regenerationsprozess ideal.
(PM) Wien, 18.03.2012 - Draußen war es eisig kalt. Drinnen warm und trocken. Spröde Lippen, trockenes Haar und rissige Hände waren allgegenwärtig. Maßgeschneiderte Aminosäuren und viel Flüssigkeit sind jetzt richtig eingesetzt, um den Regenerationsprozess der Haut und der Haare von innen zu unterstützen. „Denn ein ausgeglichener Aminosäuren-Haushalt verleiht der Haut Vitalität, Spannung und natürliche Strahlkraft.“ bestätigt der Aminosäuren-Experte Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona, der sich seit über 15 Jahren diesem Fachgebiet widmet. Aminosäuren sind Eiweißbausteine und somit essentiell für die Nachbildung der Haut- und Haarzellen, die sich alle 25 Tage erneuern.

Ist der „Aminosäurenpool“ im Blut erschöpft, holt sich der Körper diese Proteine aus Muskeln, Bindegewebe, Haut und Haar. Um hier entgegen zu wirken ermittelt Prof. Spona anhand eines Bluttests den punktgenauen Bedarf an Aminosäuren für jeden einzelnen.

Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona

Das Leben von Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona steht seit über 15 Jahren im Zeichen der Aminosäuren-Forschung. Er entwickelte ein individuelles Ergänzungs-Präparat für den Spitzensport, das von Forschung und Wissenschaft nun als exklusives Spitzenprodukt für breitere Zielgruppen als optimales Nahrungsergänzungsmittel empfohlen wird.
PRESSEKONTAKT
Vitalogic
Herr Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona
Praterstraße 45/12
1020 Wien
+0043-1/ 877 91 53
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VITALOGIC

Die Vitalogic Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H. entwickelt und distribuiert mit Vitatonic das einzige persönliche Aminosäurenprogramm, basierend auf einer Blutanalyse. Vitatonic wurde vor allem für Menschen, die hohen Anforderungen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Vitalogic
Praterstraße 45/12
1020 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG