VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Vitalogic
Pressemitteilung

Vitatonic und die Schweinegrippe

Ein starkes Immunsystem ist in Grippezeiten von Vorteil erklärt Univ.Prof.Dr. Jürgen Spona, der wissenschaftliche Leiter der Firma Vitalogic, am 12. November 2009 bei der Vorstellung der neuen Firmenräume in Wien.
(PM) Wien, 13.11.2009 - Vitatonic ist die erste und einzige maßgeschneiderte Komplettlösung zur Nahrungsergänzung und enthält neben den Aminosäuren noch Vitamine, Spurenelemente, CoEnzym Q10, Omega-3-Fettsäuren sowie sekundäre Pflanzenstoffe, Ballaststoffe und Polyphenole (Radikalfänger) aus einem Apfelextrakt. Die in Vitatonic enthaltenen Aminosäuren können das Immunsystem stimulieren und stärken. Im Besonderen ist dafür die essentielle Aminosäure Arginin zuständig. Sie ist die Vorstufe für das Gas NO (Stickstoffmonoxid), das in den Körperzellen des Menschen Viren abwehren kann. Am 12. Oktober 1998 wurde Robert F. Furchgott, Louis J. Ignarro und Ferid Murad für ihre Forschungsergebnisse im Bereich des Stickstoffmonoxids (NO) der Nobelpreis für Medizin in Stockholm verliehen, berichtete Prof. Spona.

Die Vitalogic Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H. entwickelt und distribuiert mit Vitatonic das einzige persönliche Aminosäurenprogramm, basierend auf einer Blutanalyse. Vitatonic wurde vor allem für Menschen, die hohen Anforderungen ausgesetzt sind, konzipiert. Die Hauptzielgruppe sind Personen, die unter einer großen Stressbelastung stehen. Vitatonic ist in den Geschmacksrichtungen Orange, Maracuja, Pfirsich und Marille erhältlich, führte Prof. Spona aus.

Auch der bekannte und erfolgreiche Schirennläufer Michael Walchhofer schwört auf Vitatonic: „ Ich bin von Vitatonic sehr begeistert. In der letzten Rennsaison hatte ich 2 Wochen kein Vitatonic und schon war mein Immunsystem angeschlagen.“

„Unsere langjährige Erfahrung mit Vitatonic zeigt, dass bei einer regelmäßigen Einnahme grippale Infekte weniger häufig auftreten“, betonte Prof. Spona abschließend (www.vitalogic.com)
PRESSEKONTAKT
Vitalogic
Herr Univ. Prof. Dr. Jürgen Spona
Praterstraße 45/12
1020 Wien
+0043-1/ 877 91 53
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER VITALOGIC

Die Vitalogic Dr. Spona Vertriebsges.m.b.H. entwickelt und distribuiert mit Vitatonic das einzige persönliche Aminosäurenprogramm, basierend auf einer Blutanalyse. Vitatonic wurde vor allem für Menschen, die hohen Anforderungen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Vitalogic
Praterstraße 45/12
1020 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG