VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Pressemitteilung

Neuer Business Unit Director Companion Animals / Equine bei der Fort Dodge Veterinär GmbH

(PM) , 01.12.2008 - Würselen, 30. November 2008 – Harry W. Biesel wird mit Wirkung zum 01. Dezember 2008 neuer Business Unit Director Companion Animals / Equine der Fort Dodge Veterinär GmbH mit Sitz in Würselen. Von 1998 bis 2008 war Herr Biesel bei Pfizer Tiergesundheit in Karlsruhe tätig. Er nahm dort die Stellungen des Regionalleiters und des Area Business Managers ein. Zuvor arbeitete der Pharmakaufmann bei Byk Gulden Konstanz, Essex Tiergesundheit in München und der Wiveda eG in Saarbrücken.

„Ich bin sehr gespannt auf meine neuen Aufgaben in einem wachsenden und sehr erfolgreichen Unternehmen. Besonders die Einführung neuer Produkte ist eine große Herausforderung, die viel Engagement und Wissen erfordert“, so der gebürtige Saarländer und Wahlhesse (der seit über 20 Jahren in Hessen lebt).
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG