VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
uphoff pr & marketing GmbH
Pressemitteilung

Hamburg: Das Tor zur (Medien-)Welt

PR-Expertin Uphoff: „Hansestadt bietet Branche enormes Wachstumspotenzial“
(PM) Hamburg, 13.12.2010 - „Keine andere deutsche Großstadt ist so attraktiv wie Hamburg“, so lautet das Ergebnis einer Umfrage des Online-Portals meinestadt.de. Die Freie und Hansestadt konnte vor allem durch ihr einzigartiges Flair punkten und damit Trendstädte wie Berlin, München oder Köln auf die Plätze verweisen. Besonders interessant ist die Metropole an Alster und Elbe für die Medienwirtschaft. Die EU- Unternehmensbotschafterin und Kommunikationsexpertin Dr. Karin Uphoff bestätigt: „Hamburg ist ein idealer Standort für die Kreativen der Branche – und der Markt wird weiter wachsen.“

„Werbe- und PR-Agenturen, Radio- und Fernsehanstalten, traditionsreiche Verlagshäuser – in Hamburg findet man alle wichtigen Vertreter der Branche“, so die PR-Chefin. „Daher hat die uphoff pr & marketing GmbH nun auch eine Niederlassung in der Hansestadt.“ Das Team unterstützt von dort Verbände und mittelständische Unternehmen bei ihrem regionalen und überregionalen Auftritt. Ob Pressekonferenz oder der exklusive ladies dental talk: Hamburg ist für die mehrfach ausgezeichnete Agentur häufig Veranstaltungsort für Kundenevents. Über die Jahre seien die Geschäfte speziell in Hamburg kontinuierlich gewachsen: „Hamburg ist schon lange ein regionaler Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit und liegt darüber hinaus voll im Trend – da war es nur noch ein kleiner Schritt zu einer Dependance“, so Geschäftsführerin Dr. Karin Uphoff. „Durch die Niederlassung in Hamburg profitieren unsere Kunden in der Region nun von einer noch intensiveren und flexibleren Vor-Ort-Betreuung.“

Hauptstadt der Kreativen
Seit Oktober verantwortet Janina Vaupel als Leiterin Region Nord die Betreuung der Hamburger Kunden sowie das Neukundengeschäft. Sie war im Marburger Hauptsitz der Agentur bereits als PR-Expertin in Kundenberatung und Veranstaltungsmanagement tätig und hat den Umzug nach Norden gerne angetreten: „Hamburg ist eine sehr inspirierende Stadt mit vielen kreativen Köpfen. Hier sind wir für unsere Kunden am Puls der Zeit und entwickeln gemeinsam die passende Lösung in den Bereichen PR, Marketing, Grafik und Web.“ Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.uphoff-pr-marketing.de oder telefonisch bei Janina Vaupel unter 040 /43 27 14 49.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
uphoff pr & marketing
Frau Janina Vaupel
Zuständigkeitsbereich: Leiterin Region Nord
Missundestraße 25
22769 Hamburg
+49-40-43271449
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER UPHOFF PR & MARKETING GMBH

Die uphoff pr & marketing GmbH ist spezialisiert auf die Betreuung von Verbänden und mittelständischen Unternehmen rund um die Themen Gesundheit, Medizin und Handwerk. Als Full-Service-Agentur bietet uphoff pr & marketing ihren ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
uphoff pr & marketing GmbH
Alfred-Wegener-Str. 6
35039 Marburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG