VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Pressemitteilung

HOPPEDIZ® versteigert exklusive Unikate gewebter Baby-Tragetücher bei eBay für notleidende Kinder in Nordrhein-Westfalen

HOPPEDIZ® unterstützt die Aktion „Lichtblicke“, die Not leidenden Kindern und Familien in Nordrhein-Westfalen schnell und unbürokratisch hilft.
(PM) Bergisch Gladbach, 24.12.2010 - Dazu versteigert HOPPEDIZ ® sechs einzigartige - weltweit nur ein einziges Mal erhältliche - gewebte Baby-Tragetücher in wunderschönen Farbkombinationen. Die gesamte Summe der Erlöse, die HOPPEDIZ® durch die Auktionen bei eBay einnimmt, kommt notleidenden Familien mit Kindern in Nordrhein-Westfalen zu Gute. „Wir werden den Betrag großzügig aufrunden“, sagt Ingo Schröder, Chef des Unternehmens. Zu finden sind die Angebote bei eBay ab dem 25. Dezember 2010 unter den Suchbegriffen „Tragetuch, Lichtblicke, Hoppediz“ oder aber „Unikate Hoppediz“. Die Bieter können ein einmaliges gewebtes Baby-Tragetuch ersteigern und tun dabei auch noch etwas Gutes. Die Auktionen enden am 03. Januar 2011.

Die Aktion Lichtblicke e.V. wurde 1998 ins Leben gerufen und ist eine gemeinsame Spendenaktion der Radio NRW GmbH, der 45 Lokalradios in NRW, der kirchlichen Hilfswerke Diakonie und Caritas in Nordrhein-Westfalen sowie der freien Wohlfahrtsverbände. Unter der Schirmherrschaft von Udo Kraft, dem Mann der nordrhein-westfälischen Ministerpräsidentin, soll mit der Spendenaktion Lichtblicke notleidenden Kindern und Familien in NRW schnell und unbürokratisch geholfen werden. Besondere Berücksichtigung bei dieser Spendenaktion finden Familien, die in eine aussichtslose Misere geraten sind und dringend finanzielle Unterstützung benötigen, um ihren Lebensalltag meistern zu können.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Frau Bianca Flemm
Edelweißweg 14
57072 Siegen
+49-271-70 30 733
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER HOPPEDIZ BABY-TRAGETÜCHER

Hoppediz Baby-Tragetücher hat seinen Sitz im rheinischen Bergisch Gladbach und wurde 1999 gegründet. Das Kerngeschäft des Unternehmens ist die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb von Baby-Tragetüchern in verschiedenen ...
PRESSEFACH
Flemmkomm - Kommunikation & Public Relation
Edelweißweg 14
57072 Siegen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG