Der gemeinsame Messeauftritt mit dem deutschen Partner dme-group, ein Business Breakfast für potenzielle Partner als Auftaktveranstaltung und vieles mehr erwartete die dmexco-Besucher bei der x-it GmbH.
(PM) Hörsching/A, 25.09.2013 - Der Marketing Resource Management (MRM)-Spezialist sorgte mit seiner Software ConnectedWare mit klarem Fokus auf Digital Asset Management als Basis für erfolgreiches Multi-Channel-Marketing für Aufsehen.
Vom 18. bis 19. September tummelten sich dieses Jahr wieder über 24 000 Fachbesucher aus der Werbe- und Marketingbranche auf der dmexco in Köln. Unter dem diesjährigen Motto ´From Data Base Camp to Top of Marketing´ zeigte das ConnectedWare-Team softwaregestützte Möglichkeiten und Verfahren der zentralen Datenverwaltung und –strukturierung für werbetreibende Unternehmen.
Wachsendes Datenvolumen, das mit zunehmender Geschwindigkeit erzeugt und von unterschiedlichen Personen verwendet wird, bereitet vielen Unternehmen bisher noch Schwierigkeiten. ConnectedWare bietet mit dem integrierten Digital Asset Management eine Lösung zum Strukturieren und einfachen Auffinden multimedialer Daten. Social Media-Beiträge, Texte, Bilder oder Videos können damit schneller erfasst, gespeichert, in der richtigen Größe und zur richtigen Zeit der verantwortlichen Person zur Verfügung gestellt werden.
´Um auf diese Anforderungen zu reagieren und den Datendschungel bei Kunden zu lichten, haben wir das Digital Asset Management als zentrale Drehscheibe in unserem System definiert. Kunden haben ohne viel Aufwand jederzeit einen Überblick über die Verwendung der Mediendaten´, so Alexander Berger, Geschäftsführer der x-it GmbH.