VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
agentur auftakt gbr
Pressemitteilung

Neue Fachinfo von Lorenz Orga zum Thema Dunkelbuchung

Auf flowmanager.eu erfahren Interessierte auf zwei Seiten, wie sie die Quote der Dunkelbuchungen bei der Rechnungsverarbeitung noch erhöhen können.
(PM) Frankfurt am Main, 28.07.2016 - Geld sparen durch Nichtstun – Die Dunkelbuchung macht es möglich. Denn Rechnungen bezahlen sich dabei von selbst, ohne weiteres Zutun. Die Voraussetzung dafür sind Technologien für Beleglesung und Datenerfassung sowie ein elektronischer Rechnungsworkflow. Die zur Compass-Gruppe gehörende Lorenz Orga-Systeme GmbH hat unter www.flowmanager.eu/pdf/LOS-News-Dunkelbuchung-20160623.pdf jetzt eine Fachinformation veröffentlicht. Kompakt wird dort auf zwei Seiten beschrieben, wie Unternehmen ihre Quote der Dunkelbuchung noch weiter erhöhen können. Auch eine Wirtschaftlichkeitsberechnung bietet Lorenz Orga an unter www.flowmanager.eu/formmailer_w/formmailer.php.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
LORENZ Orga-Systeme GmbH
Herr Michael Gertges
Zuständigkeitsbereich: Geschäftsführer
Eschborner Landstraße 75
60489 Frankfurt am Main
+49-69-78 991-900
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER LORENZ-SYSTEME

Die LORENZ Orga-Systeme GmbH bietet praxisgerechte Lösungen auf den Gebieten Archivierung, Dokumenten-Management und Workflow. Das Unternehmen gehört zur Compass-Gruppe und verfügt über 30 Jahre Erfahrung auf dem Sektor ...
PRESSEFACH
agentur auftakt gbr
Bergmannstr. 26
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG