Giffits GmbH präsentiert die eigenen Mitarbeiter

Giffits GmbH präsentiert eigene Mitarbeiter im Firmenblog um mehr Gesicht zu zeigen.
(PM) Hamburg, 25.02.2010 - Die Giffits GmbH, Anbieter von Werbeartikeln, präsentiert derzeit die Mitarbeiter im eigenen Blog. Jeder Beitrag enthält einen Mitarbeiter mit seinen ganz persönlichen Eigenheiten und Hobbys. Ziel der Veröffentlichungen ist, dem Unternehmen mehr Gesicht zu verleihen.

„Wir wollen in der wirtschaftlich schwierigen Situation zeigen, dass hinter jedem Erfolg Menschen stehen. Und wir meinen, dass zufriedene Menschen deutlich besser arbeiten. Unsere Mitarbeiter sind keine Maschinen und darauf sind wir stolz.“, so Thorsten Schmidt, Geschäftsführer von Giffits. Mit dieser Aktion will der Werbemittelanbieter mehr Menschlichkeit zeigen und den Mehrwert der Work-Life-Balance für das Unternehmen herausstellen. „Wir würden uns wünschen, dass auch andere Unternehmen durch unsere Blogbeiträge angeregt werden im eigenen Betrieb zu schauen, welche Talente zu finden sind, die bisher verborgen waren.“

Für die Mitarbeiterdarstellung wird der hauseigene Blog genutzt, um die Authentizität zu unterstreichen, die das Unternehmen auf diese Weise zum Ausdruck bringen will. „Diese Kampagne passt zu uns, weil wir viel Wert auf die Leidenschaft unserer Mitarbeiter legen. Außerdem verkaufen wir Werbeartikel und die funktionieren auch nur dann, wenn sie authentisch sind und zum Unternehmen passen. Artikel von der Stange können nicht die individuellen Botschaften transportieren, die unsere Kunden vermitteln wollen.“, so Schmidt.

Giffits wurde 1998 in Hamburg gegründet und zählt zu einem der größten Werbeartikel-Vertreiber Deutschlands. Mittlerweile zählen wir mehr als 20.000 Unternehmen deutschlandweit zum Kundenkreis und über 50.000 Artikel sind im Onlineshop zu finden. Der Kalkulator bei jedem einzelnen Artikel erleichtert dem Kunden den Vergleich.

Der Blog gist zu finden unter www.giffits.de/werbeartikel-forum.htm
Andreas Borg
Weidestraße 122 b