grintsch communications GmbH & Co. KG

Geschenkkarte für den digitalen Lifestyle: easycash Loyalty Solution entwickelt kartenbasierten Gutschein für GRAVIS

(PM) Hamburg, 02.06.2010 - Hamburg, Mai 2010. Zusammen mit dem Kundenbindungs-Spezialisten easycash Loyalty Solutions, einem Unternehmen der ingenico Gruppe, hat GRAVIS einen eigenen Geschenkgutschein realisiert. Die praktische Magnetstreifenkarte kommt seit dem 11.05.2010 zum Einsatz.

"Geschenkkarten als Zahlungsmittel, Service-Element und Marketinginstrument werden nicht umsonst immer wichtiger", sagt Dr. Markus Brückner, Leiter Marketing der GRAVIS Computervertriebsgesellschaft mbH. "Alle Indikatoren zeigen, dass sie bei Kunden absolut im Trend liegen und als Medium zur Kundenbindung enorm zur Umsatzgenerierung beitragen. Gerade für uns als Digital Lifestyle-Händler ist es daher eine Selbstverständlichkeit, eine eigene digitale Geschenkkarte zu offerieren. easycash Loyalty Solutions war unser erster Ansprechpartner, als es darum ging, eine eigene Karte zu realisieren. Und wir wissen uns in den besten Händen: Von der Planung bis zur Integration am POS verlief das Projekt absolut professionell und partnerschaftlich."

National einsetzbar: Die GRAVIS-Ideenkarte

Die neue Giftcard - vielmehr Ideenkarte, wie sie passenderweise bei GRAVIS heißt - ist seit dem 11.Mai 2010 in einer Startauflage von 30.000 Exemplaren verfügbar. Sie kann in den 29 bundesweiten Standorten des Digital Lifestyle-Händlers eingesetzt werden. In einer Gestaltungsvariante erhältlich, kann die Karte über das Kartenterminal mit beliebigen Beträgen aufgeladen und eingelöst werden.
Kunden haben demnächst die Möglichkeit, den Guthabenstand ihrer Karte über die GRAVIS-Website abzufragen.

GRAVIS

GRAVIS ist Marktführer und die größte deutsche Handelskette für Mac, iPod und andere Produkte des Digital Lifestyle. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin und bietet über 27 Outlets bundesweit individuelle Lösungen, die über die Produktpalette von Apple hinaus reichen.
Herr M.A. Arne Trapp
Lindenallee 31
+49-221-9370630
�BER EASYCASH