VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
grintsch communications GmbH & Co. KG
Pressemitteilung

Dr. Markus Weber übernimmt Leitung der deutschen Aktivitäten innerhalb der Ingenico-Gruppe

(PM) Ratingen, 28.04.2014 - Dr. Markus Weber wird die Verantwortung für die Weiterentwicklung und Positionierung der Transaktionsdienstleistungen sowie für das Terminalgeschäft der deutschen Unternehmen innerhalb der Ingenico Gruppe (Euronext: FR0000125346 – ING) übernehmen. Mit Wirkung zum 1.5.2014 wird er zum Geschäftsführer der DI Deutschen Ingenico Holding GmbH sowie weiterer Konzerngesellschaften in Deutschland berufen.

Dr. Weber verfügt über langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer in der Payment-Industrie und kann auf zahlreiche Erfolge in den Bereichen Business Development und Finance sowie zuletzt als Vertriebsgeschäftsführer eines führenden Netzbetreibers zurückblicken. In seiner neuen Position berichtet Dr. Weber an Pierre-Antoine Vacheron, Executive Vice President und Managing Director für die SEPA-Region sowie für das Transaktionsgeschäft innerhalb der Ingenico S.A.

„Ich freue mich, mit Dr. Markus Weber einen hochkarätigen, international erfahrenen und gleichzeitig auf dem deutschen Markt versierten Branchenprofi in unserem Team begrüßen zu können. Seine umfassende Expertise wird uns helfen, unsere Services weiter zu optimieren und stabile, richtungsweisende und innovative Lösungen für Kunden, Händler, Netzbetreiber und Acquirer innerhalb der DACH-Region sowie – für den Bereich des stationären Geschäftes – auch in Benelux anzubieten“, kommentiert Pierre-Antoine Vacheron die Verstärkung der Führungsmannschaft.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
easycash GmbH
Frau Nicole Ohagen
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing/Communications
Am Gierath 20
40885 Ratingen
+49-2102-973314
E-Mail senden
ZUM AUTOR
�BER INGENICO (EURONEXT: FR0000125346 – ING)

Ingenico ist ein führender Anbieter von Zahlungslösungen, mit mehr als 20 Millionen installierten Terminals in über 125 Ländern. Weltweit unterstützen 4,000 Mitarbeiter Einzelhändler, Banken und Dienstanbieter darin, ...
PRESSEFACH
grintsch communications GmbH & Co. KG
Lindenallee 31
50968 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG