VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Redaktionbüro Beatrix Polgar-Stüwe
Pressemitteilung

Für eine gute Sache: cut-e läuft beim HSH Nordbank Run 2016

(PM) Hamburg, 21.06.2016 - Auch in diesem Jahr gingen die cut-e-Mitarbeiter, diesmal mit starker Unterstützung durch den Nachwuchs, gemeinsam auf die Laufstrecke in der Hamburger Hafencity, um für den guten Zweck zu laufen. Der HSH Nordbank Lauf fand am 18. Juni 2016 statt. 829 Teams liefen mit insgesamt 24 022 Teilnehmern zugunsten der Aktion „Kinder helfen Kindern“, erkundeten Hamburgs neues Wohn- und Arbeitsquartier und sammelten eine Spendensumme von 155 000 Euro für die Initiative. Bereits zum dritten Mal ging das cut-e-Mitarbeiterteam beim Spendenlauf an den Start. Mit dabei waren sieben Kollegen und zwei Kinder, darunter auch Stefan Häussermann, Business Director von cut-e Deutschland (www.cut-e.de). Entspannt und bei gutem Wetter bewältigten sie gemeinsam den Vier-Kilometer-Lauf.

Die attraktive Laufstrecke durch die Hafencity, dem am schnellsten wachsenden Stadtteil der Hansestadt, sorgte beim cut-e Team für die nötige Motivation und Freude am Laufen. Mit viel Teamgeist gelang es den IT- und Psychometrie-Experten und auch den jüngeren Läufern sportlich gemeinsam am Ziel anzukommen. Das Team ist stolz darauf, einen Beitrag zu der großartigen Spendensumme für die Aktion „Kinder helfen Kindern" geleistet zu haben. „Als Hamburger Unternehmen laufen wir gerne mit, weil wir so den Spaß am Sport und soziales Engagement verbinden können und freuen uns, die Spendensumme für Kinder und Jugendliche aufzustocken“, sagt Stefan Häussermann.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Redaktionbüro Beatrix Polgar-Stüwe
Frau Beatrix Polgar-Stüwe
Schillingsrotter Str. 7
50996 Köln
+49-221-9352940
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER CUT-E

Die cut-e Gruppe, ein Unternehmen mit Sitz in Hamburg, ist weltweit führend in der Entwicklung und Umsetzung von innovativen Online-Tests und Fragebögen für die Rekrutierung, Auswahl und Entwicklung. cut-e hilft Unternehmen, ...
PRESSEFACH
Redaktionbüro Beatrix Polgar-Stüwe
Schillingsrotter Str. 7
50996 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG