VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Objekta Real Estate Solutions GmbH
Pressemitteilung

Fitness-Oase Wernau expandiert in bester Lage

Das traditionsreiche Fitnessstudio in Wernau eröffnet im August 2015 auf über 1.000 qm Fläche seine neuen Räumlichkeiten in der Brühlstraße 1. Derzeit befinden sich die früheren Räume des Autohauses Pieper in umfangreichen Umbauarbeiten.
(PM) Ulm, 08.05.2015 - Mit 25 Jahren Erfahrung weiß Inhaber Rainer Schmidt, was seine Kunden wünschen. In ansprechendem Ambiente bietet er Sportbegeisterten eine große Auswahl an neuesten Trainingsgeräten, flexiblen Angeboten und persönlicher Beratung – und das alles in exponierter Lage.

Das Autohaus Pieper wird seine Aktivitäten bündeln und seine treuen Kunden weiterhin entsprechend am Standort in Oberboihingen bedienen.

Objekta Immobilienkontor war mit dem exklusiven Alleinmandat zur Vermarktung und Neukonzeptionierung betraut. Durch Direktansprache potenzieller Nutzer und ohne die Immobilie öffentlich „ins Gespräch“ zu bringen, vermittelte der Ulmer Immobilienspezialist die Flächen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Objekta Real Estate Solutions GmbH
Frau B.A. Lara Zitzer
Neue Strasse 75
89073 Ulm
+49-731-40702670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER OBJEKTA IMMOBILIENKONTOR GMBH

Mit Geschäftssitz in Ulm und weiteren Offices in Stuttgart-Filder und Göppingen dürfen wir uns zu den führenden Immobiliendienstleistern im Raum Stuttgart – Ulm – Augsburg und Bodensee zählen. Unsere Philosophie: ...
PRESSEFACH
Objekta Real Estate Solutions GmbH
Neue Strasse 75
89073 Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG