Objekta Real Estate Solutions GmbH

Objekta betreut Alte Leipziger exklusiv bei der Vermittlung von 2 Büroetagen in 1A-Lage

Objekta Immobilienkontor wurde durch die Alte Leipziger mit dem exklusiven Alleinmandat zur Vermittlung der beiden Büroetagen in der Hirschstraße 18 in Ulm betraut.
(PM) Ulm, 21.03.2016 - Nun hat der auf Gewerbeflächen spezialisierte Immobiliendienstleister zwei längerfristige Mietvertragsabschlüsse vermittelt. Die Fa. LHP Dienstleistungs- und -bildungsgesellschaft hat eine Etage des Geschäftshauses in der Hirschstraße 18 angemietet. LHP gehört zur HEINZL Firmengruppe und blickt auf über 24 Jahre Erfahrung im Bereich der Arbeitsvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung zurück. Zudem bezog die naturheilkundliche Praxis Kursun im März 2016 eine Büroetage.

Bei der Suche nach einer passenden Gewerbefläche in Ulm war die innerstädtische Lage ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung. Die unmittelbare Nähe zum Bahnhof mit angeschlossenem Busbahnhof, die enge Vernetzung mit der Fußgängerzone sowie die hohe Passantenfrequenz mit stündlich über 5950 Passanten sprechen darüber hinaus auch noch für die Immobilie.

Vermieter der Büroflächen ist die Alte Leipziger – Versicherungsgruppe. Bei der Vermittlung fand Objekta einen guten Mittelweg zwischen Investition durch den Eigentümer und Eigenleistung durch den Mieter, sodass eine langfristige Partnerschaft, zwischen Vermieter und Mieter, gesichert ist.

Über Objekta Immoblienkontor GmbH

Mit Geschäftssitz in Ulm und weiteren Offices in Stuttgart-Filder und Göppingen zählt das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen Objekta Immobilienkontor seit 2006 zu den führenden Immobiliendienstleistern im Raum Stuttgart – Ulm – Augsburg und Bodensee.

Objekta steht für individuelle und erfolgsorientierte Strategien und Konzepte für Eigentümer, Investoren und Nutzer. Dabei agiert das Ulmer Unternehmen in den Assetklassen Büro, Einzel- und Großhandel, Produktion, Lager, Logistik und Investment und ist für mittelständische und große Unternehmen in der Region erfolgreich tätig.

Regionales und marktkonformes Wissen, innovative Ideen und Individualität in der Beratung sind die Grundlagen für nachhaltige Vermietungs- und Verkaufserfolge.

Seit 2015 ist Objekta Immobilienkontor Mitglied der NAI apollo group, einem vor über 25 Jahren gegründeten Netzwerk unabhängiger und inhabergeführter Immobilienberatungsunternehmen in Deutschland. Mit Büros in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, in der Metropolregion Rhein-Neckar (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen), München, Ulm / Neu-Ulm, Stuttgart, Düsseldorf, Essen und Mülheim an der Ruhr ist das Netzwerk deutschlandweit mit rund 165 Immobilienökonomen, Chartered Surveyors, Betriebswirten, Bankern, Ingenieuren sowie Juristen tätig.

Partner der NAI apollo group in Deutschland sind apollo real estate service GmbH & Co. KG, corealis Commercial Real Estate GmbH, Cubion Immobilien AG, Kasten-Mann Real Estate Advisors GmbH & Co. KG, Objekta Immobilienkontor GmbH, Strategpro Real Estate GmbH und Völckers & Cie Immobilien GmbH. (Stand: November 2015)
Frau B.A. Lara Zitzer
Neue Strasse 75
+49-731-40702670