VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Objekta Real Estate Solutions GmbH
Pressemitteilung

CMORE Automotiv mietet an Daimler Teststrecke

Keine 10 min. entfernt vom Daimler-Technologiezentrum in Immendingen, welches erst im Oktober um 100.000 m² erweitert wurde, mietet der Automotive Developer CMORE im ersten Schritt 1.000m² Hallenfläche sowie Büros- und Sozialräume.
(PM) Ulm, 03.05.2018 - Mit innovativen Entwicklungen, Dienstleistungen und Produkten im Bereich der Entwicklung und Absicherung von sensorbasierten Fahrerassistenz- und Sicherheitssystemen hat sich das noch junge und expandierende Unternehmen in kurzer Zeit international einen Namen in der Automobilindustrie, sowohl bei Herstellern als auch Zulieferern, gemacht. Ausschlaggebend bei der Standortwahl war neben der Nähe zum Testgelände, die gute Anbindung an die A81 sowie die Möglichkeit zur Expansion auf dem Areal der ehemaligen Kramer-Werke in Gutmadingen.

Objekta Real Estate Solutions aus Ulm, Partner der NAI apollo group, kennt die speziellen, sich ständig wandelnden Anforderungen im Automotivbereich und hat sich über die Jahre zu einem verlässlichen Partner bei der Standortanalyse in der Automobilindustrie entwickelt. Objekta war exklusiv für beide Parteien vermittelnd tätig.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Objekta Real Estate Solutions GmbH
Frau B.A. Jacqueline Graf
Neue Straße 75
89073 Ulm
+49-731-40702670
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER OBJEKTA REAL ESTATE SOLUTIONS GMBH

Mit Geschäftssitz in Ulm und weiteren Offices in Stuttgart-Filder und Göppingen zählt das inhabergeführte Immobilienberatungsunternehmen Objekta Real Estate Solutions seit 2006 zu den führenden Immobiliendienstleistern im ...
PRESSEFACH
Objekta Real Estate Solutions GmbH
Neue Strasse 75
89073 Ulm
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG