VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Steinigke Showtechnic GmbH
Pressemitteilung

Easy going: Mixer mit USB-Interface

Heimanwender, kleine Studios und Bands mit Proberaum können sich auf Arbeitserleichterung freuen. Die MRS-Serie von Omnitronic besitzt ein USB-Audio-Interface für den Anschluss an den PC.
(PM) Waldbüttelbrunn, 16.02.2015 - Während der kleinste Mixer der Serie vor allem durch seine Kompaktheit und seine einfache Bedienung überzeugt, bieten die drei größeren Modelle 3-Band-Equalizer zu den Mono-Kanälen, eine 48-Volt-Phantomspeisung für Kondensatormikrofone und einen zusätzlichen Aux-Weg für Monitoring oder Effekte. Allen gemein ist das USB-Interface, das die Aufnahme und Wiedergabe am PC genutzt werden kann.

Vier Modelle zur Auswahl

Der Minimischer MRS-502 bietet einen Mono- und einen Stereokanal. Als kleinster Mixer der Serie braucht er bei USB-Betrieb am Rechner kein Netzteil. Die Klangregelung ist für jeden Kanal einstellbar. Damit ist der kleine Mischer ideal für Videostudios, Webradios oder Alleinunterhalter.

Das Kompaktmischpult MRS-1002 verfügt über 2 Mono-Eingänge (für ein Mikrofon oder Instrument) und 2x2 Stereo-Eingänge. Es ist gut geeignet für Projektstudios, kleine Live-Einsätze und Proberäume.
Der MRS-1202 ist genauso ausgestattet wie sein kleiner Bruder, bietet aber 2 Mono-Eingänge und 4x2 Stereo-Eingänge. Der größte Vertreter seiner Serie, MRS-1402, bietet 4 Mono-Eingänge und 4x2 Stereo-Eingänge. Auch er ist ideal für Projektstudios, kann aber auch als Keyboard-Submixer oder bei kleinen Bands eingesetzt werden.

Mehr Informationen zu den Omnitronic MRS-Mixern gibt es unter eshop.steinigke.de/Omnitronic-MRS-Mixer/ .
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER OMNITRONIC

Musik für die Ohren. Egal ob CD-Player, Plattenspieler, Mikrofone, Boxen, Endstufen, Kopfhörer oder Funksysteme: OMNITRONIC öffnet seit 15 Jahren die Tore in eine besondere Audiowelt, die wirklich jedem einen Platz anbietet. Vom DJ im ...
PRESSEFACH
Steinigke Showtechnic GmbH
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG