Eurolite DMX Move Controller 512 Pro: starke Leistung, kleiner Preis

Einzigartig in seiner Klasse: Der Eurolite DMX Move Controller 512 Pro bietet hochwertige Technik zum erschwinglichen Preis. Er punktet mit Ausstattung, Konzept und einem besonderem Feature, das es in dieser Klasse bisher nicht gab: Motorfader.
(PM) Waldbüttelbrunn, 08.06.2016 - Mit dem Mischpult können bis zu 24 DMX-Lichteffektgeräte mit jeweils bis zu 34 Kanälen gesteuert werden. Besonders nutzerfreundlich sind dabei die motorisierten Fader: Beim Umschalten zwischen Bänken, Chases oder Szenen fahren diese automatisch auf die vorher eingestellte Position und können dann einfach wieder verändert werden. Eine Eigenschaft, die sonst nur bei weitaus teureren und größeren Pulten zu finden ist.

Komfortabel ist auch die farbige Beleuchtung der einzelnen Schalter, die dafür sorgt, dass sich der Nutzer mit einem Blick auf dem Pult orientieren kann, sowie der integrierte USB-Anschluss. Über diesen lassen sich Back-Ups der programmierten Lichtshows sowie Fixture Patchings auf einen herkömmlichen USB-Stick speichern. Besonders für Verleiher ist das ein Vorteil – sie können so dem Kunden gleich eine vorgefertigte Lichtshow mitliefern. Auch Software-Updates können über den USB-Anschluss auf das Pult eingespielt werden.

Der DMX Move Controller 512 PRO bietet außerdem 7 vorgespeicherte Farbprogramme und 9 Bewegungsfahrten, von denen mehrere Farbeffekte und Bewegungen gleichzeitig genutzt werden können.

Aufgrund der vielseitigen Möglichkeiten, die das Pult bietet, ist sein Einsatz nicht auf eine bestimmte Bühnengröße beschränkt. Es eignet sich für kleine Lichtshows genauso wie für den Einsatz auf großen Bühnen und ist sowohl für ambitionierte Einsteiger als auch für Profis gleichermaßen geeignet.

Mehr Information zum DMX Move Controller 512 Pro finden Interessierte unter eshop.steinigke.de/move-controller-512-pro/ .
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520