Pressemitteilung, 16.02.2015 - 08:00 Uhr
Perspektive Mittelstand
Easy going: Mixer mit USB-Interface
Heimanwender, kleine Studios und Bands mit Proberaum können sich auf Arbeitserleichterung freuen. Die MRS-Serie von Omnitronic besitzt ein USB-Audio-Interface für den Anschluss an den PC.
(PM) Waldbüttelbrunn, 16.02.2015 - Während der kleinste Mixer der Serie vor allem durch seine Kompaktheit und seine einfache Bedienung überzeugt, bieten die drei größeren Modelle 3-Band-Equalizer zu den Mono-Kanälen, eine 48-Volt-Phantomspeisung für Kondensatormikrofone und einen zusätzlichen Aux-Weg für Monitoring oder Effekte. Allen gemein ist das USB-Interface, das die Aufnahme und Wiedergabe am PC genutzt werden kann.Vier Modelle zur AuswahlDer Minimischer MRS-502 bietet einen Mono- und einen Stereokanal. Als kleinster Mixer der Serie braucht er bei USB-Betrieb am Rechner kein Netzteil. Die Klangregelung ist für jeden Kanal einstellbar. Damit ist der kleine Mischer ideal für Videostudios, Webradios oder Alleinunterhalter.Das Kompaktmischpult MRS-1002 verfügt über 2 Mono-Eingänge (für ein Mikrofon oder Instrument) und 2x2 Stereo-Eingänge. Es ist gut geeignet für Projektstudios, kleine Live-Einsätze und Proberäume.Der MRS-1202 ist genauso ausgestattet wie sein kleiner Bruder, bietet aber 2 Mono-Eingänge und 4x2 Stereo-Eingänge. Der größte Vertreter seiner Serie, MRS-1402, bietet 4 Mono-Eingänge und 4x2 Stereo-Eingänge. Auch er ist ideal für Projektstudios, kann aber auch als Keyboard-Submixer oder bei kleinen Bands eingesetzt werden.Mehr Informationen zu den Omnitronic MRS-Mixern gibt es unter eshop.steinigke.de/Omnitronic-MRS-Mixer/ .


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Steinigke Showtechnic GmbH
Herr Michael Dill
Andreas-Bauer-Str.
97297 Waldbüttelbrunn
+49-931-4061520
Angela.Hornung@steinigke.de
www.steinigke.de


ÜBER OMNITRONIC

Musik für die Ohren. Egal ob CD-Player, Plattenspieler, Mikrofone, Boxen, Endstufen, Kopfhörer oder Funksysteme: OMNITRONIC öffnet seit 15 Jahren die Tore in eine besondere Audiowelt, die wirklich jedem einen Platz anbietet. Vom DJ im Club oder Wohnzimmer bis zum Sänger und Musiker auf der Bühne oder im Privaten. OMNITRONIC begleitet die jeweilige Phase mit ausgezeichneter Qualität und modernster Technik.