VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Octane PR - a Division of LEWIS PR Global Communications GmbH
Pressemitteilung

Dr. Stefan Jensen ist neuer Director PreSales DACH QlikTech

(PM) Düsseldorf, 01.08.2011 - QlikTech (NASDAQ: QLIK), eines der führenden Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter BI, hat einen neuen Director PreSales für die DACH-Region: Ab sofort wird Dr. Stefan Jensen (46) diese Position verantworten. Jensen ist bereits seit über fünf Jahren bei QlikTech beschäftigt, wo er als Senior PreSales Consultant startete und später eine Stelle als Senior Technical Account Manager übernahm. Davor war er als Technical Account Manager bei der SAS Institute GmbH tätig.

In seiner Rolle möchte er dazu beitragen, den Erfolg von QlikTech in der DACH-Region zu sichern und weiter voranzubringen. So sollen Unternehmen darin unterstützt werden, ihre Daten gezielt zu analysieren, um schnelle und fundierte Geschäftsentscheidungen treffen zu können. Stefan Jensen weiß aufgrund seiner mehrjährigen QlikView-Erfahrung: „Wo traditionelle Software die Erwartungen nicht erfüllt, bringt QlikView Business Intelligence direkt zum Anwender und ermöglicht diesem, das volle Potential seiner Daten einfach und intuitiv für Entscheidungen zu nutzen. Ich freue mich darauf, das Business-Discovery-Konzept zusammen mit meinem Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen.“

Das Neueste zu QlikTech und QlikView Business Discovery finden Interessierte ab sofort auch auf Twitter unter QlikView_DE.
PRESSEKONTAKT
QlikTech GmbH
Frau Michaela Fuchs
Carl-Zeiss-Ring 4
85737 Ismaning
E-Mail senden
Homepage
PRESSEKONTAKT
OCTANE PR
Frau Silke Stumvoll
Zuständigkeitsbereich: Senior Account Executive
Baierbrunnerstraße 15
81379 München
+89-173019-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER QLIKTECH

QlikTech (NASDAQ: QLIK) ist ein führendes Unternehmen im Bereich Business Discovery, sprich anwendergesteuerter Business Intelligence (BI). Die leistungsfähige und benutzerfreundliche Business-Discovery-Lösung QlikView von QlikTech ...
PRESSEFACH
Octane PR - a Division of LEWIS PR Global Communications GmbH
Baierbrunnerstr. 15
81379 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG