Die schönsten Winter-Immobilien weltweit

Am 22. Dezember 2014 beginnt offiziell der Winter auf der Nordhalbkugel. Um dem grauen und verregneten Wetter zu entfliehen, stellt LuxuryEstate.com sechs Luxus-Immobilien in bester Winterlage vor.
(PM) Berlin, 18.12.2014 - Was haben ein Anwesen aus dem Henry Ford Nachlass in Kanada, ein Einfamilienhaus in Vail-Colorado, ein traditionelles Holzhaus in Schweden, ein Tiroler Bauernhof, ein Schweizer Duplex und ein Einfamilienhaus in Queenstown-Neuseeland gemein? Alle liegen in einzigartigen Winterlandschaften und bestechen mit einer detailverliebten Innen- und Außenarchitektur, die Immobilien-Liebhaber zum Träumen bringen. LuxuryEstate.com präsentiert die schönsten Winterimmobilien, die auf dem internationalen Portal (www.luxuryestate.com) erworben werden können.

Winterromantik mit Henry Ford Villa und historischer Tankstelle (25.929.300 €)

Ein ganz besonderes Schmuckstück befindet sich in Kanada bei Calgary. Das 242 Hektar große Anwesen, das einst der Henry Ford Familie gehörte, verfügt über eine Villa und ein Gästehaus mit Blick auf die im Westen liegenden Rocky Mountains. Eigene Seen, Brücken, ein Pferdestall, Weiden, Lagerplätze und eine überdachte Garage für bis zu sieben Fahrzeuge sind Teil der großzügig angelegten Luxus-Immobilie. Ein Alleinstellungsmerkmal ist die historische Tankstelle, die an das Erbe von Henry Ford erinnert. Die Häuser bieten neben ausgewählten Luxusmaterialien wie Hartholz und Granit, eine klassische Küchenfront aus South-Carolina, ein Spa-Bad mit Dampfdusche, Fitnessraum und High End Geräte Luxus der Extraklasse.

Lichtdurchflutete Panoramavilla in Vail, Colorado (10.369.300 €)

Wintersportfans träumen von der in einen Berghang gebauten Villa in Vail in den USA. Schwere Holztüren gewähren einen Blick auf die direkt gegenüber liegenden Ski-Pisten von Colorado. Terrassen auf mehreren Ebenen laden dazu ein, die atemberaubende Berglandschaft zu genießen. Die Villa selbst wurde aus massiven Felssteinen und schweren Holzbalken gebaut, die sich unverputzt in die schroffe Berglandschaft einfügen. Im Herzen des Hauses befindet sich ein zweiseitiger Kamin, an dem sich die ganze Familie beim Après-Ski aufwärmen kann. Fünf Schlafzimmer, mehrere überdachte Garagen, eine ultramoderne Küche, Heimkino und riesige Panoramafenster in Verbindung mit einem gemütlichen Interieur garantieren, dass es einem in der unberührten Berglandschaft an nichts fehlt.

Schwedisches Holzhaus aus dem 19. Jahrhundert (1.204.000 €)

Endlose Weiten und maximale Ruhe bietet ein original schwedisches Holzhaus, das 2007 liebevoll renoviert wurde und ein einzigartiges Naturerlebnis garantiert. Der neue Besitzer dieses Hauses muss aber nicht auf Unterhaltung verzichten, in Fußnähe befindet sich das alpine Ski-Gebiet Högfjället. In den Sommermonaten kann man Reiten, Radfahren, Angeln, Wandern und Jagen. Das 160 Quadratmeter große Fachwerkhaus verfügt über vier Schlafzimmer, drei Nasszellen, Sauna und ein Wohnzimmer im liebevoll sanierten Landhausstil. Ein Whirlpool im Außenbereich, historische Doppelstockbetten sowie sorgfältig ausgewähltes Ski-Equipment sorgen für eine stilgerechte, schwedische Wohnatmosphäre.

Moderner Lifestyle im österreichischen Bauernhof (3.900.000 €)

Der Bauernhof in Jochberg in Tirol bietet die perfekte Symbiose zwischen einem klassischen, österreichischen Bauernhaus und einer supermodernen Spa-Anlage. Auf 443 Quadratmetern Wohnfläche werden dem Käufer hochwertige Materialien aus Holz, Schieferstein und Messing geboten. Großzügige Räume, Doppelgarage, eine Gas-Fußbodenheizung, Altholzverkleidung, Wellness, ein offener Kamin und eine vollautomatische Staubsaugeranlage sorgen dafür, dass es einem in dem beliebten Skigebiet an nichts fehlt.

High-End-Duplex in der Schweiz (1.881.900 €)

Ein Duplex ist ein Apartment, das sich über zwei Etagen erstreckt. Die Luxusimmobilie in der Schweiz beweist, dass in einem Skigebiet wie Flims in Graubünden neben traditionellen Bauernhäusern auch moderne Architektur nicht fehl am Platz ist. Das etwa 1,9 Millionen teure Apartment bietet neben dem standardmäßigen 24-Stunden Concierge zahlreiche Services, die man optional hinzubuchen kann. Dazu gehören vielfältige Spa-Treatments, Kinderbetreuung, Babysitting-Services oder ein privater Ski-Shuttle. Die Innenausstattung ist maßgeblich von modern-progressiven Einrichtungsgegenständen wie beispielsweise einem frei hängenden Kamin geprägt.

Traumhaftes Haus am See in Queenstown in Neuseeland (619.900 €)

Wenn man die Terrasse des Luxus-Hauses in Queenstown betritt, steht man am Fuße des malerischen Franklin Arms, einer Erweiterung des Lake Wakatipu. Umrahmt von einem schier endlosen Bergpanorama fügt sich das Einfamilienhaus nahtlos in die beeindruckende Natur. Das Haus bietet auf 188 Quadratmetern eine zeitlose Luxusausstattung: Glattes Leder, Holz- und Textilböden sowie weiße Wände mit modernen Gemälden sorgen für ein exklusives Wohngefühl.

Weiteres hochauflösendes Bildmaterial für eine Fotogalerie auf Anfrage.
Herr Uwe Porwollik
�BER LUXURYESTATE.COM

Auf dem internationalen Immobilienmarktplatz LuxuryEstate.com kaufen und verkaufen über 8.500 Immobilienagenturen insgesamt mehr als 185.000 Luxusimmobilien in 95 Ländern der Welt. LuxuryEstate.com vereint damit die größte ...