VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
pioneer communications GmbH
Pressemitteilung

Mein Haus, mein Pool, mein…

Das eigene Heim-Kino, eine Poolanlage in der Größe eines Freibads oder ein Eishockeyspielfeld – bei Immobilien ist Stars kein Extrawunsch zu teuer. LuxuryEstate.com präsentiert eine Auswahl der spektakulärsten Immobilien beliebter Prominenter.
(PM) Berlin, 12.10.2015 - Ob George Michael das Video zu seinem Welthit „Last Christmas“ dazu animierte, seine Villa in Santa Barbara in Form einer Schneeflocke bauen zu lassen, ist nicht überliefert. Sicher ist, dass der 360 Grad Rundumblick jedem Besucher ein „Amazing“ entlockt. Wenn P. Diddy auf seinem 12.000 Qua-dratmeter Anwesen spät nach Sonnenuntergang noch Lust auf ein ausgedehntes Tennismatch mit Freunden verspürte, schaltete er einfach das Licht an. Dank einer Flutlichtanlage, wie man sie auf der Sportanlage einer deutschen Kleinstadt vermuten würde, waren Spiele bis weit in die Nacht problemlos möglich. Wenn es um die Ausstattung der Luxusimmobilien prominenter Persönlichkeiten geht, werden die extravagantesten Wünsche Wirklichkeit. Der internationale Immobilienmarktplatz LuxuryEstate.com präsentiert eine Auswahl der spektakulärsten Promivillen, die unter www.luxuryestate.com zum Kauf angeboten wurden.

Exklusives Bildmaterial folgender prominenter Anwesen auf Anfrage:

- Andy Warhol
- Richard Nixon
- Marc Chagall
- George Michael
- Ayrton Senna
- Anita Ekberg
- Frederico Fellini
- Michelle Hunziker und Eros Ramazotti
- P. Diddy
- Scarface Villa
- Barack Obama
- Ernest Hemingway
- Prince
- Jorge Lorenzo
- Tom Cruise

Im Anhang finden Interessierte ein Bild der Villa von George Michael in Santa Barbara.

Bildunterschrift: In seinem architektonisch herausragenden Objekt in den Hügeln von Santa Barbara lebte George Michael mit seinem Partner Anselmo Feleppa.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
pioneer communications GmbH
Herr Uwe Porwollik
Schillerstraße 5
04109 Leipzig
+49-304135582950
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER LUXURYESTATE.COM

Auf dem internationalen Immobilienmarktplatz LuxuryEstate.com kaufen und verkaufen über 8.500 Immobilienagenturen insgesamt mehr als 90.000 Anzeigen in 85 Ländern der Welt. LuxuryEstate.com vereint damit die größte Anzahl von ...
PRESSEFACH
pioneer communications GmbH
Schillerstraße 5
04109 Leipzig
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG