VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
e-dialog
Pressemitteilung

Die neue Weinmarke "WISEWINE" mit Zitaten aus aller Welt

(PM) , 09.01.2008 - "Schade, dass man einen Wein nicht streicheln kann" (Kurt Tucholsky) ist eines der Wein- und Genuss-Zitate, die das Etikett der neuen Weinmarke "WISEWINE" der Internetseite www.zitate.eu aus Bad Vöslau ziert.

Erstmals wurde ein Wein-Etikett ausschliesslich mit Zitaten gestaltet - die beim österreichischen Patentamt registrierte Weinmarke "WISEWINE" steht für Exklusivität, Genuss und Top-Qualität.

Die erste Edition wurde in Kooperation mit dem österreichischen Top-Winzer JOHN NITTNAUS kreiert: Die limited edition "BLAUER ZWEIGELT 2006" ist ein fruchtiger, vollmundiger Wein mit feiner Tanninstruktur und geprägt vom pannonischen Klima des wärmsten Weinbaugebietes Österreichs.

Pro Quartal werden in Zukunft 5.000 Flaschen mit jeweils einem anderen Top-Winzer präsentiert und immer mit einem neu kreierten Etikett und Wein- und Genuss-Zitaten.

"WISEWINE" gibt es exclusiv bei MERKUR, Österreichs größtem Verbrauchermarkt zum Preis von € 14,99.

Zum Ende natürlich ebenfalls ein Zitat: IN VINO VERITAS (Plinius major, römischer Schriftsteller, 1. 1. 23 - 24. 8. 79 n.Chr.).

Unternehmen:
www.zitate.eu ist die Weiterentwicklung der Zitate-CD-ROM "world wide words", die bereits Gastgeschenk der Bundesregierung beim Europäischen Rat, der Ski-WM und beim Wiener Opernball war. Aktuell präsentiert die Plattform 200.000 Zitate in Deutsch, Englisch, Französisch und Latein von 20.000 Autoren und Top-People. Der Zugang auf die Zitatsammlung ist kostenlos (3 Selektionskriterien) und in der Premium-Version (20 Selektionskriterien) kostenpflichtig.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
e-dialog
Schlossgasse 10-12
1050 Wien
Österreich
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG