VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Oehme FinanzMarketingBeratung
Pressemitteilung

Die PROJECT Fonds Gruppe wächst im Rhein-Main-Gebiet

(PM) Bamberg, 15.07.2011 - Mit Jürgen Rutz verstärkt die PROJECT Fonds Gruppe zum 04.07.2011 ihre Vertriebsmannschaft. Jürgen Rutz war vor seinem Wechsel Account Manager für ein mittelständisches Hamburger Emissionshaus. Mit Jürgen Rutz gewinnt die PROJECT Gruppe eine starke Persönlichkeit mit langjähriger Erfahrung im Bereich Investmentbanking, Geschlossene Fonds, Immobilien und Versicherungen.

Zur Person

Jürgen Rutz wurde am 14. Dezember 1961 in Heppenheim geboren. Nach Abschluss seiner kaufmännischen Ausbildung als Versicherungskaufmann begann er seine berufliche Karriere als freier Berater für Vertriebsaufbau- und Organisation. Daneben entwickelte er Ausbildungsprogramme sowie Schulungs- und Kundenseminare. Ergänzend belegte er die Weiterbildung zum Betriebswirt Organisation und Controlling. Seine dort erworbenen Kenntnisse brachte er später als Berater für namhafte Unternehmen der Finanzbranche ein.

Weitere Informationen: www.project-fonds.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Oehme FinanzMarketingBeratung
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
+49-6031-96 59 800
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER PROJECT FONDS GRUPPE

PROJECT bietet Fonds und Immobilien in zwei eigenständigen Unternehmensgruppen an. Schwerpunkt der PROJECT Fonds Gruppe mit Sitz in Bamberg ist die Entwicklung, Betreuung und die Vermarktung von speziellen Projektentwicklungsfonds mit attraktiven Renditen und gleichzeitig hohen Sicherheitsaspekten für Anleger.
PRESSEFACH
Oehme FinanzMarketingBeratung
Hoherodskopfstraße 14
61169 Friedberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG