VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ICCOM International GmbH
Pressemitteilung

Die Benmark Gruppe blickt weiter sehr zuversichtlich

(PM) , 24.06.2008 - München, 23. Juni 2008 – Die Benmark verzeichnet wieder einen deutlichen Wachstumssprung an allen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und baut das Partner- und Kundennetzwerk weiter aus.

Das Beratungshaus für Management und IT Consulting konnte in den vergangenen Jahren stets ein überdurchschnittliches Wachstum – von über 40Prozent – vorweisen. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres hat Benmark bereits einen weiteren Sprung um über 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum erreicht. „Unser Engagement und unser hoch qualitativer Beratungsansatz war stets unsere Triebfeder und zeigt, dass die Benmark auf die richtigen Mitarbeiter gesetzt hat“, sagt Marc Haarmeier, Geschäftsführer und Gründungsgesellschafter der Benmark. „Der Erfolg gibt uns Recht und die nachhaltige Auftragslage bestätigt, dass Qualität überzeugt und höheren Nutzen stiftet als Oberflächenkompetenz“, so Haarmeier weiter.

Über zehn Neukunden konnten die Benmark und die Benmark University, als Kaderschmiede für nachhaltige Beratungskompetenz, in den ersten vier Monaten gewinnen und weitere große, börsennotierte Unternehmen stehen gerade in Vertragsverhandlungen. Die Mitarbeiter der Benmark verfügen über Kernkompetenzen in der Organisationsberatung, der Aus- und Weiterbildung und dem Coaching von Führungskräften sowie der Systemintegration, insbesondere im Themenkreis von Content und Dokumenten Management Systemen. Der Kundenkreis des Beratungshauses setzt sich größtenteils aus Banken und Versicherungen, Telekommunikationsunternehmen, Automobilkonzernen, Energieversorgern und Unternehmen aus den Bereichen Chemical, Life Science sowie Travel & Transport zusammen. „Wir freuen uns darüber, dass unsere Kundenbeziehungen stets von einer besonderen Treue gekennzeichnet sind und uns mit vielen Kunden eine langjährige enge und vertrauensvolle Partnerschaft verbindet“, sagt Christian Gröger, Direktor der Benmark AG in der Schweiz.

„Die Erfolgsgeschichte der Benmark verstehen wir als Bestätigung und Herausforderung zugleich. Unsere Kunden haben die berechtigte Erwartung, von uns stets das Beste zu erhalten, und so verstehen wir unseren Auftrag in den nächsten Monaten darin, unsere Leistungsfähigkeit nachhaltig auszubauen und uns auf die Sicherung unserer hohen Lieferqualität zu fokussieren. Gerade, weil der Erfolg unseres Unternehmens so spektakulär ist, gilt es immer wieder auch die Nachhaltigkeit dieses Erfolges zu sichern. Wir freuen uns über unser Wachstum und werden uns zur Fortschreibung der Success Story auf unsere Werte konzentrieren und unsere Strukturen und Abläufe diesem Erfolg anpassen“, fügt Thomas Pesendorfer, Group CTO, den Ausführungen seiner Kollegen ergänzend hinzu.

Die Geschäftsführer ebenso wie Experten der Benmark sind auf der diesjährigen „DMS Expo 2008“, vom 9. bis zum 11. September 2008, in Köln auf dem Stand 7/E101 ihres Partner Oracle vertreten und stellen sich gern den Fragen der Interessenten.

Kontakt Presse
Sylvia M. Gerber
ICCOM International
Lothstr. 15
80335 München
Tel.: +49 89 122389 – 220
Fax: +49 89 122389 – 200
Mail: presse.benmark@iccom.de

Kontakt Benmark
Agnes Kulesch
Benmark GmbH
Thierschstr. 11
80538 München
Tel.: +49 89 242093 – 0
Fax: +49 89 242039 – 33
Mail: agnes.kulesch@benmark.net

www.benmark.net
www.benmark-university.com

Benmark ist ein internationales Beratungshaus für Management- und IT-Consulting mit Niederlassungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.
Zum Kerngeschäft der Benmark gehören Systemintegrationen von konzernweiten Applikationen und Content Management Systemen, Testing und Training ebenso wie die Erstellung von Systemarchitekturen und Mobile Content Lösungen. Benmark berät und unterstützt u. a. Kunden aus den Branchen Finance, Insurance, Telekommunikation, Chemical und Pharma bei der Initiierung, Planung und Durchführung von Organisations- bis zu hoch komplexen Strategie- und IT-Projekten.
Mit der Benmark University wurde im letzten Jahr eine Plattform geschaffen, die es sich als Ziel gesetzt hat, Wissen, Methoden und Ideen zur professionellen Bewältigung des Berufsalltags zu vermitteln und ihre Besucher zu Könnern auszubilden.
Weitere Informationen unter www.benmark.net
und www.benmark-university.com.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
ICCOM International GmbH
Landsberger Straße 110
80339 München
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG