VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Deutsches Institut für Marketing
Pressemitteilung

Deutsches Institut für Marketing zeigt kulturelles Engagement

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) fördert die Ausstellung NATUR - ZEITLOS des Fotografen Markus Bollen.
(PM) Köln, 22.03.2012 - Die Ausstellungseröffnung findet am 16.04.2012 um 17:00 Uhr in der Industrie- und Handelskammer zu Köln statt. Markus Bollen präsentiert Fotografien, die in den letzten 20 Jahren während Reisen entstanden. Das Besondere seiner Arbeiten besteht darin, dass er sie nicht am Computer modifiziert - ihre Wirkung beruht allein auf der gezielten Auswahl von Ort, Ausschnitt und Zeitpunkt. Herr Paul Bauwens-Adenauer, Präsident der Industrie- und Handelskammer zu Köln und Herr. Dr. Heiner Koch, Weihbischof im Erzbistum Köln, eröffnen die Veranstaltung. Fotografieinteressierte haben bis zum 25.05.2012 (Mo-Do 8:00-17:00 Uhr, Fr 8:00-16:00 Uhr) die Möglichkeit, die Ausstellung zu besuchen.

Prof. Dr. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: „Wir freuen uns sehr, ein solch spannendes Projekt unterstützen zu dürfen. Mit seinen perfekt arrangierten Bildkompositionen lässt uns Markus Bollen an seinem besonderen Blick auf die Dinge teilhaben.“

Markus Bollen studierte Fotografie und Sinologe und arbeitet seit 1987 selbstständig als Fotograf. Neben dem Deutschen Institut für Marketing tritt die MEGALAB Bildkommunikation AG als Sponsor auf.
PRESSEKONTAKT
Deutsches Institut für Marketing
Herr Sebastian Link
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
+49-221-99555100
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER DIM

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein unabhängiges Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings.
PRESSEFACH
Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
50674 Köln
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG