VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Pressemitteilung

Derby Woche: Ein Weißgerber Lesezirkel-Rennen und ein Hutwettbewerb

Extravagante Hüte schmückten die Köpfe der Damen
(PM) Berlin, 31.07.2015 - Zur Eröffnung der Derby-Woche auf der Trabrennbahn Mariendorf gab es am Medien-Renntag wieder ein Weißgerber-Lesezirkel-Rennen. Der Preis für den Sieger wurde auch in diesem Jahr wieder von dem Unternehmen gesponsert. So war der Weißgerber Lesezirkel Namenspatron für das zweite Rennen. Den Pokal mit nach Hause nehmen konnte die Start-Nr. 6, Flori Dragon, mit Fahrer Maik Esper. Er war überglücklich, denn so schaffte er den Sprung ins Finale. Die Start-Nr. 4, Fygi Bros, mit Fahrer Dion Tesselaar wurde Zweiter. Am Eingang des VIP-Bereichs erhielten die Gäste nicht nur das Programmheft, sondern auch die Zeitschrift Sportbild, umhüllt mit einem Schutzumschlag vom Weißgerber Lesezirkel, auf dem die Derby-Woche beworben wird.

Ein Highlight war mit Sicherheit unter anderem der Hutwettbewerb. Damen mit extravaganten Hüten präsentierten ihre Kopfbedeckungen. Ute Weißgerber-Knop, Inhaberin des Weißgerber Lesezirkel, beteiligte sich ebenfalls am Hutwettbewerb und kam unter die ersten 30 Teilnehmerinnen. „Es hat mir viel Spaß gemacht, daran teilzunehmen, und mit Sicherheit ist es auch eine Herausforderung für das nächste Jahr“, so Ute Weißgerber-Knop. Designerin Pauline Stolze Williams machte das Rennen des Hutwettbewerbs und belegte Platz eins. Auf den zweiten Platz kam Jean Bork und Platz drei belegte Isabell Matschke.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Herr Andreas Haase
Großbeeren Straße 160-162
12277 Berlin
+49-30-740748716
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER DEN WEISSGERBER LESEZIRKEL

Der Weißgerber Lesezirkel (<a href="http://www.weissgerberlesezirkel.de" target="_blank" class="normal_hover" style="text-decoration: underline;" >www.weissgerberlesezirkel.de</a>) beliefert ...
PRESSEFACH
Lesezirkel E. Weißgerber & Söhne freizeit + lesen oHG
Großbeeren Straße 160-162
12277 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG