Praktikawelten GmbH

Der neue Praktikawelten Katalog 2015 ist da!

Der Reiseveranstalter Praktikawelten GmbH bietet Seit Anfang Dezember 2014 den aktualisierten Programm-Katalog mit allen neuen und etablierten Programmen zur kostenlosen Bestellung an.
(PM) München, 15.12.2014 - Wie in jedem Jahr ist es Ende November wieder soweit - Der Reiseveranstalter Praktikawelten, Spezialist für Work &Travel, Freiwilligenarbeit, Praktika & High School veröffentlicht seinen neuen Katalog für das Reisejahr 2015. Mit mehreren tausend Teilnehmern jährlich, gehört Praktikawelten zu den führenden Anbietern deutschlandweit.

Derzeit werden Auslandsaufenthalte in mehr als 26 Ländern weltweit angeboten. Beliebte Ziele wie zum Beispiel Australien, Neuseeland, Ghana, Südafrika und Costa Rica sind natürlich weiterhin im Katalog vertreten. Einige Länder wie beispielsweise Mauritius und Frankreich kamen neu hinzu und viele Programme, insbesondere im Bereich High School, wurden umfassend erweitert.

Zudem ist es ab 2015 nun auch schon ab 16 Jahren möglich mit Praktikawelten die Welt zu erkunden! Die Programme hierfür wurden sorgfältig ausgewählt und besondere Kriterien für die Teams vor Ort festgelegt. Neben Projekten in der Freiwilligenarbeit ist sogar ein Fachpraktikum in Südengland möglich. Nur die beste Betreuung ist dem Reiseveranstalter hierfür gut genug, langfristige Erfahrung gilt als Voraussetzung!

Der kostenlose Katalog kann ganz einfach online auf der Homepage www.praktikawelten.de bestellt werden und wird dann direkt per Post zugesandt. Auf der Website erhält man ebenfalls Zugang zu vielen weiteren Programmen und über 400 Erfahrungsberichten sowie spannende Videos von den verschiedenen Praktikawelten-Programmen weltweit.

Unter dem Motto „Lebe deinen Traum“ lässt Praktikawelten damit auch in den nächsten 10 Jahren ganz spezielle Auslandsabenteuer wahr werden.
Frau Sandra Geisler
Nymphenburger Straße, 113
+49-89-286751241
�BER PRAKTIKAWELTEN GMBH