VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
PR-Media
Pressemitteilung

Der Küchenhersteller Relax etabliert die Küchenprobefahrt

Wer schon einmal eine frei geplante Küche gekauft hat weiß wie schwer es ist, die Entscheidung für die richtige Küche zu treffen. Wie oft man sich in der Zeit zwischen Kauf und Aufbau fragt ob alles richtig geplant wurde
(PM) Neuenstein, 06.10.2010 - ?Es ist nun an der Zeit, wir brauchen eine neue Küche. Komm lass uns doch mal schauen.? Wenn dieser Satz in deutschen Haushalten erst einmal gefallen ist beginnt nicht selten ein anstrengender Weg. Gerade wenn es nichts von der Stange sein soll, etwas Individuelles ? eine frei geplante Küche.

Im Schnitt wird eine Einbauküche alle 20 Jahre komplett erneuert. Es beginnt häufig damit, dass von einem Küchenstudio ins nächste gefahren wird. Dann werden viele Zeichnungen erstellt, Ideen eingeholt ? man freut sich auf die neue Küche. Doch hat man sich entschieden bleiben fast immer auch leise Zweifel ob man alles richtig gemacht hat. Der Grund: Die Zeichnung hat man zwar gesehen, doch man kann sie sich nicht wirklich vorstellen, gleiches gilt auch z.B. für 3D Projektionen und ähnliches. Denn es ist eben nichts Echtes.

Abhilfe schafft hier der Küchenhersteller Relax aus Neuenstein in Hessen. Nachdem man im Küchenstudio bzw. der Küchenausstellung eine ausführliche Beratung bekommen hat und eine Zeichnung erstellt wurde, kann man im Werk eine Küchenprobefahrt machen. Dies bedeutet, dass die Möbel in echter Größe in einem separaten Raum so geschoben und gestellt werden, dass man sich als Kunde seine Küche realitätsnah ansehen kann.

Geschäftsführer Gerhard Zülch sagt dazu: ?Unsere Kunden sind begeistert. Das Küchenteam hat bei dieser Idee wirklich ganze Arbeit geleistet. Wenn vom Kunden gemeinsam mit dem Berater die Möbel in alle Ruhe geschoben wurden und eventuell die eine oder andere Veränderung zur Zeichnung vorgenommen wurde, gehen die Kunden hier mit dem wirklich sicheren Gefühl nach Hause die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Man freut sich dann nur noch auf dem Tag an dem unsere Leute kommen um die Wunschküche aufzubauen. Und wir haben wieder unser Ziel erreicht ? der Kunde kann sich relaxed zurücklehnen und auf uns Vertrauen.?

Dieses Vertrauen bringen dem Küchenhersteller Kunden aus ganz Deutschland entgegen. Egal ob München, Hamburg, Leipzig oder Düsseldorf, die zentrale Lage von Relax macht es jedem einfach seine Wunschküche zu finden.

Neben der Küchenprobefahrt hat Relax für seine Küchen ein interessantes Konzept entwickelt - das System 65. Auf dieser Basis werden alle Küchen geplant und hergestellt. Dieses Küchenkonzept verbindet höchste Qualität mit intelligenter Ergonomie und Platzausnutzung. So ist es möglich bis zu 30% mehr Platz als in anderen Küchen zu nutzen.

Weitere Informationen unter www.relax-kuechen.de
PRESSEKONTAKT
PR-Media
Herr Markus P. Herzog Herbig
Hauchstr. 62
90449 Nürnberg
+49-911-39 44 7 99
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
ÜBER RELAX KÜCHENBAU - INNENAUSBAU ZÜLCH GMBH

Mit der Idee ein Unternehmen aufzubauen, bei dem sich die Kunden ganz "relaxed" zurücklehnen lehnen können, während Ihr Projekt realisiert wird, ist die Firma RELAX entstanden. Ziel ist es auf alle Fragen, mit denen ein Kunde ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
PR-Media
Hauchstr. 62
90449 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG