Erste regionale Plattform für die private Krankenversicherung online

(PM) Schwetzingen, 08.11.2010 - Plattformen zum Thema private Krankenversicherung (PKV) gibt es im Internet viele. Aber der Seo und Web 2.0 Experte Chris Hans geht noch einen Schritt weiter. Sein ehrgeiziges Ziel: Eine PKV Plattform mit tausenden von Seiten für alle Städte Deutschlands. Zusätzlich werden noch attraktive Inhalte zu den einzelnen Städten auf den Unterseiten angezeigt. Dank der aufwändigen Entwicklung wurde so ein Vergleich geschaffen, der sich auf den einzelnen User in seiner Heimatstadt spezifiziert. So hat der Ratsuchende das gute Gefühl, die besten Angebote "vor seiner Haustür" zu vergleichen. Man kann direkt im ersten Feld der Webseite seine Stadt auswählen. Sollte eine Stadt nicht erscheinen, ist ebenfalls ein kompletter PKV und GKV Vergleich für ganz Deutschland möglich.

Seit Ende Oktober ist es soweit. Fast alle Städte sind online. Die Anzahl umfasst die 2000 wichtigsten Städte bundesweit. Die Suchanfragen zielen zu 99% auf diese Orte, da so gut wie niemand mit der Angabe einer kleineren Gemeinde einen PKV Spezialisten "um die Ecke" sucht.

Nach den ersten Beta Tests ist die Plattform "private-Krankenversicherung no1.de" seit November einsatzbereit. Der klare Nutzen überzeugt: Jeder PKV Suchende und Privatversicherte findet in seiner Umgebung einen schnellen und objektiven Vergleich. Schon in den ersten Novembertagen war der große Andrang der vielen interessierten Nutzer rekordverdächtig.

Das Motto kommt an: "Ein Vergleich lohnt sich immer und spart bares Geld. Vergleichen Sie in Ihrer Heimat!" Der Erfolg gibt den engagierten Anbietern recht. Das clevere Service-Portal ist die Top Startup Idee im Web 2.0 Bereich "Private Krankenversicherung" des innovativen Internets. Das Erfolgskonzept wird in Kürze auf den Stromvergleich erweitert. So wird die Idee des regionalen Vergleichs nach Vorbild des PKV-Finders weiter ausgebaut.

Die Plattform findet sich unter www.private-krankenversicherung-no1.de
Herr Markus P. Herzog Herbig
Hauchstr. 62
+49-911-39 44 7 99