Schlitten auch in diesem Jahr mit Lieferengpass

Holzschlitten in den Formen "Davos" und "Hörner" sind auch jetzt schon sehr knapp.
(PM) Odenthal, 10.11.2010 - Die letzte Wintersaison hat deutschlandweit viel Schnee beschert. Dies hat groß und klein zu einer Schlittenfahrt motiviert. Bereits Anfang 2010 war hier im Lande kaum noch ein Schlitten zu bekommen. Im laufe des Jahres haben die Schlitten Versender, wie www.holz-schlitten.de, die Lager wieder gefüllt.

Aber kaum sinkt die Anzeige des Thermometers nur knapp an den Gefrierpunkt, erinnern sich die vielen Schlittenfreunde an die letzte Saison und möchten dieses Jahr überpünktlich noch einen Schlitten erwerben. "Wir haben bereits die ersten LKW-Züge Schlitten an unsere Kunden ausgeliefert. Obwohl wir den Warenbestand hochgefahren haben, sind wir heute bereits für einige Tage ausverkauft.", so Vertriebsleiterin Alexandra Korpilla.

"Ende der Woche ist dann unser Lager wieder voll lieferfähig. Sollte die Nachfrage so anhalten, so werden wir bereits am 1. Advent wieder ausverkauft sein." so Korpilla weiter. Bleibt hier nur zu hoffen, dass die Schlittenproduktionen nochmal hochgefahren werden können, so dass nach der Winterprognose, die für Januar Schnee vorraussagt, auch dann noch Schlitten ausgeliefert werden können.
Herr Markus P. Herzog Herbig
Hauchstr. 62
+49-911-39 44 7 99
�BER HOLZ-SCHLITTEN.DE

holz-schlitten.de gehört zu den führenden Online Anbietern für Schlitten und hat für Kinder und Erwachsene eine große Auswahl. Schlitten, Holzschlitten, Bobs, Rennrodel, Kinderboards und Tischeishockey runden das Sortiment ab. Alle Artikel werden im Blitzversand angeboten.
Hauchstr. 62