agentur auftakt gbr

TINCA Enterprise DMS mit neuen Funktionen

(PM) , 08.01.2009 - TINCA Enterprise, das Dokumenten Management System der DMSFACTORY, bietet in der neuen Version 4.4 jetzt nochmals erweiterte Funktionen zur Wiedervorlage, Versionierung und Oberflächengestaltung. Außerdem gibt es nun auch die Sprachversionen Französisch, Niederländisch und Tschechisch. Mit TINCA Enterprise bietet die DMSFACTORY GmbH eine netzwerkfähige Software für die zentrale Verwaltung und Archivierung von beliebigen gescannten oder elektronisch erzeugten Dokumenten und E-Mails. Sie wurde im Rahmen von DMS-Großprojekten entwickelt und bietet klein- und mittelständischen Nutzern somit denselben Komfort hinsichtlich Funktionalität und Zuverlässigkeit wie Großanwendern. TINCA steht unter www.tinca.com als kostenlose Demoversion zum Download zur Verfügung.

Auf archivierte Dokumente greifen die Anwender in TINCA 4.4 über den bewährten Index einzeln oder als elektronische Akte zu, eine Volltextsuche ist optional möglich. Das schnelle Auffinden von Informationen erschließt Mittelständlern ein großes Potenzial für Effizienzsteigerung. Manfred Forst; Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH: „Über den niedrigen Preis und die einfache Benutzbarkeit von TINCA wollen wir die allgemeine Akzeptanz von DMS-Lösungen im Mittelstand weiter steigern.“
Die neue Wiedervorlagefunktion von TINCA Enterprise unterstützt Anwender dabei, dass nichts unbemerkt liegen bleibt. Es stehen fünf verschiedene Überwachungsregeln zur Verfügung, die zentral eingestellt und bestimmten Anwendern bzw. Gruppen zugewiesen werden. Um einen Prozess gezielt zu überwachen, wählen Anwender nur noch den gewünschten Wiedervorlagetyp aus und erhalten eine Übersicht der vorgelegten Dokumente und Akten. Verbessert wurde TINCA gegenüber der Vorgängerversion zudem hinsichtlich der Dokument-Benennung, der Versionierung von beliebigen Anwendungsdateien und den Design-Möglichkeiten.

Über DMSFACTORY:
Die DMSFACTORY GmbH konzentriert sich seit 1995 auf die vielfältigen Aufgaben rund um DMS, digitale Archivierung und Business Process Automation (BPA). Zum Einsatz kommen sowohl Komponenten der eigenen Software TINCA Solutions wie auch Produkte namhafter DMS- und BPA-Anbieter. Das Unternehmen bietet Lösungen u.a. für die effiziente Kreditvergabe mit automatischer Dokument-Archivierung und verfügt über spezielles Know-how bei der Verarbeitung von durch eMail, Fax- und Briefpost eingehenden Handelsdokumentationen im Bereich Investmentbanking. Hier standardisiert die DMSFACTORY die zugrunde liegenden Prozesse durch den Einsatz von Dokumenten-/Workflow- und Posteingangstechnologien. Eingesetzt werden neben eigenen TINCA-Lösungen dabei die Produkte Kofax Capture und Kofax Transformation Modules.
agentur auftakt gbr
Bergmannstr. 26