VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
phocus direct communication GmbH
Pressemitteilung

Call Center für Kleinunternehmen und den Mittelstand im B2B-Bereich

(PM) , 01.05.2009 - Philipp Moder als Referent zu den Mailingtagen in Nürnberg.
Mangelnde Erfahrungswerte, Unwissenheit über die Möglichkeiten, Vorurteile gegenüber Call Center, Besorgnis über die Herausgabe von Kundendaten, Ungewissheit über Erfolg und Messbarkeit und Infragestellung der fachlichen Kompetenz bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen führen dazu, dass Kleinunternehmen und Mittelstand Chancen zur Vertriebs- und Serviceoptimierung nicht konsequent nutzen. Philipp Moder, Managing Director der phocus direct communication, verdeutlicht Ihnen u. a. anhand von Praxisbeispielen die Einsatzmöglichkeiten von externen Dienstleistern, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen.
www.phocus-direct.de
www.vertriebsoutsourcing.com

Vortrag: Call Center für Kleinunternehmen und den Mittelstand im B2B-Bereich
24.06.2009
NürnbergMesse GmbH
Messezentrum
90471 Nürnberg
11:00 – 11:45 Uhr
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
phocus direct communication GmbH
Bartholomäusstraße 26
90489 Nürnberg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG