Pressemitteilung, 01.05.2009 - 19:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
Call Center für Kleinunternehmen und den Mittelstand im B2B-Bereich
(PM) , 01.05.2009 - Philipp Moder als Referent zu den Mailingtagen in Nürnberg.Mangelnde Erfahrungswerte, Unwissenheit über die Möglichkeiten, Vorurteile gegenüber Call Center, Besorgnis über die Herausgabe von Kundendaten, Ungewissheit über Erfolg und Messbarkeit und Infragestellung der fachlichen Kompetenz bei erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen führen dazu, dass Kleinunternehmen und Mittelstand Chancen zur Vertriebs- und Serviceoptimierung nicht konsequent nutzen. Philipp Moder, Managing Director der phocus direct communication, verdeutlicht Ihnen u. a. anhand von Praxisbeispielen die Einsatzmöglichkeiten von externen Dienstleistern, speziell für kleine und mittelständische Unternehmen. www.phocus-direct.de http://www.vertriebsoutsourcing.comVortrag: Call Center für Kleinunternehmen und den Mittelstand im B2B-Bereich 24.06.2009NürnbergMesse GmbHMessezentrum90471 Nürnberg11:00 – 11:45 Uhr