03.07.2007 -
Die erste Voraussetzung für gute Präsentationen ist, sich von den Irrtümern der Standards von Gestern zu befreien und ausgetretenen Pfade zu verlassen. ... mehr
28.06.2007 -
Für viele ist Marketing immer noch gleichbedeutend mit Werbung. Gleichzeitig werden Verantwortliche durch fortlaufend neue Studien daran erinnert, dass ... mehr
22.06.2007 -
Was ist es, das wirkungsvolle PR- und Öffentlichkeitsarbeit kennzeichnet? Die Antwort ist einfach und trivial: Gute PR-Arbeit ist darauf ausgerichtet, ... mehr
12.06.2007 -
Suchmaschinen bilden für fast jeden Nutzer mittlerweile den Ausgangspunkt auf der Suche nach Informationen im Internet. Websites, die in Suchmaschinen ... mehr
01.06.2007 - Kaum ein Thema im Internet wird kontroverser diskutiert als Fragenstellungen zum Ranking in Suchmaschinen. Ebenso endlos erscheint die Anzahl an ... mehr
30.05.2007 - Der größte Stolperstein im Vertrieb und Verkauf: die Behandlung von Einwänden, Bedenken und taktischen Spielchen des Kunden. Verkaufsexperte Tim Cole ... mehr
14.05.2007 - Lesen Sie im zweiten Teil des Beitrags, wie Sie mit den Marketing-Instrumenten Cross-Selling, Cross-Promotion, Cross-Advertising und Cross-Sponsoring ihrem ... mehr
10.05.2007 - „Young is beautiful“ stimmt zwar immer noch, die besseren Konsumenten sind jedoch die „Best Ager“. Lange als Zielgruppe verschmäht, wird die ... mehr
04.05.2007 - Jeden Tag ertrinken die Konsumenten ertrinken in einem Meer von Werbebotschaften. Nur wenige Marken bleiben im Gedächtnis und heben sich ab, die Werbung ... mehr
26.04.2007 -
Unabhängig davon, was und wie wir kommunizieren, sind mit der Botschaft stets Erwartungen verbunden. Wird die Erwartung nicht erfüllt, kommt es nicht ... mehr